Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon T-G » 15.06.2017 16:23

Hallo,

ich bin neu hier und grüße alle Foristen.

Dieses Tattoo Studio in Bayern habe ich entdeckt - ohne dort schon Kunde zu sein:

http://t1p.de/e5qm (nur Facebook-Page vorhanden)

Gerne würde ich Euch fragen, was ihr von den dort gezeigten Arbeiten haltet und ob ihr das Studio empfehlen würdet.

Vielen Dank :)
T-G
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2017 15:58

Re: Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon Trulla73 » 15.06.2017 17:07

Ohne mich jetzt zu weit vorwagen zu wollen glaub ich, da geht mehr.

Leider sieht man keine Bilder von abgeheilten Tattoos, die ich grad gesehen hab, schienen alle frisch zu sein. Tät mich mal interessieren.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon talamestra » 15.06.2017 18:05

also ich habs mir auch mal angeschaut - und nein ich würde es nicht empfehlen. da brauch ich gar keine abgeheilten Bilder sehen.

der Wolf mit der Indianerin war für mich anfangs überhaupt nicht lesbar, der Löwe lässt anatomisch sehr zu wünschen übrig.....

auch der Rest überzeugt mich nicht - ich würde mir dort definitiv nichts stechen lassen
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon Bad*Kitty » 15.06.2017 19:17

Ich sag sogar: absolut gruselig. In München geht weitaus mehr. Frage ist halt, was soll's werden?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon Trulla73 » 15.06.2017 20:25

Da ich noch nicht so lang hier dabei bin, wollt ich es nicht so hart ausdrücken...
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon talamestra » 15.06.2017 20:56

trulla - das kannst du aber ruhig :) einfach das schreiben was du denkst :)
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon Tallicatty » 15.06.2017 21:44

Bitte mach einen großen Bogen um den Laden... Das ist ja gruselig! *schüttel*
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon MartiAri » 15.06.2017 21:49

Das ist wirklich alles richtig schlecht ... Das "Evil Eye" falsch herum auf der Hand und "Evil" ist da auch null !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon T-G » 16.06.2017 6:45

Dankeschön soweit!
T-G
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2017 15:58

Re: Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon T-G » 10.08.2017 22:42

Gibt's weitere Einschätzungen zu dem Studio (https://gotattoo.de/011979/Mack%27s_Pain_tattoo_shop)?

Zuvor hatte ich

https://www.sigis-tattoo.de/

im Auge, da gibt's hier im Forum aber schon mehr Bewertungen.

Grüssle!
T-G
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2017 15:58

Re: Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon thewitchhunter » 10.08.2017 23:38

Der erste Laden, ich weiß nicht, finde jetzt nicht, dass das absolute Megagurken wären. Aber da geht heute so viel mehr, dass ich nicht wüsste warum man dahin gehen sollte um sich irgendwas bestenfalls Mittelmässiges abzuholen. Da gibt's in Süddeutschland einige deutlich bessere Studios.

Und Sigi's Tattoo... Wenn auf der ersten Page der Webseite schon steht, dass man Minderjährige mit entsprechendem Schrieb der Eltern tättowiert... Und die "Porträts" sind ja mal grausam! Um diesen Laden würde ich einen ganz großen Bogen machen!

Was bewegt Menschen dazu, in solche Studios zu gehen, wenn man sich mit etwas Recherche stattdessen wirklich gute Studios aussuchen kann? Sind die so viel billiger? Oder ist's der Aspekt, dass man da hinkommt und sofort einen Termin bekommt, ohne Wartezeit?

Edit...Gerade in der Galerie von Sigi's Laden gefunden und es ist einfach passend...
Bild
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon Bad*Kitty » 10.08.2017 23:57

Ich verstehe auch nicht, warum so viele auf dieser totschattierten 90er Jahre "Ästhetik" hängengeblieben sind. Ja, es müssen nicht immer die Hochglanz-Überkunst-Highclass-Topnotch-Tattoos sein, ganz klar.
Aber das hier fällt für mich pers. nichtmal mehr unter solide sondern unter "in der Vergangenheit hängen geblieben". Da ist einfach keine Entwicklung. Keine ansprechende Ästhetik. Man macht das, weil es seit 100 Jahren funktioniert und Kunden anlockt. Aber warum? Geschmacksache?? Wie diese geilen Airbrushes auf Benzintanks?
Die Frage ist: gefällt einem sowas WIRKLICH, von der Ästhetik her? Dann macht man da wohl alles richtig. Wenn man aber ein qualitativ hochwertiges und vor allem nach heutigem Maßstab gut gearbeitetes Tattoo möchte...nein. Leider gar nicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Einschätzung erwünscht: Was haltet Ihr von ...

Beitragvon monkima » 11.08.2017 8:32

@ T-G : ich verstehe jetzt nicht ganz, was Du vor hast ?
....suchst Du für Dich ein Studio ? Würde es dann nicht wesentlich mehr Sinn machen, uns zu sagen was Du gerne haben möchtest und in welchem Umkreis Du suchst, anstatt hier ein Studio nach dem anderen aufzuzählen ?
Wenn man Dir für Deinen bevorzugten Stil eine gute Adresse nennen würde, könntest Du ev. auch den Unterschied zu Deinen geposteten erkennen :wink:
Ist absolut nicht böse gemeint :!:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste