Schmetterlinge

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Schmetterlinge

Beitragvon Muffin88 » 13.06.2017 21:02

Hallo Ihr,

Ich glaub ich muss mal direkt ne doofe Frage stellen:
Ich liebe Schmetterlinge und habe im Internet ganz viele Ideen gesehen zum Thema Schmetterling. Es sind aber keine Copys, sondern eher Techniken die ich umgesetzt haben möchte.

Nun bin ich gerade Ideenlos,denn eigentlich möchte ich mindestens 3 verschiedene Schmetterlinge haben, finde aber auch nicht wirklich eine Alternative zu den Schmetterlingen,denn sie gefallen mir so gut. Doch Frage ich mich,ob das nicht zu viel ist. Auf der anderen Seite ist es ja schließlich mein Körper...

Hat jemand von euch evtl auch mehrere Motive ein und de selben Art,nur immer eine andere Technik?
Bin für Ratschläge oder Ideen offen

Danke Danke
Muffin88
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2017 20:32

Re: Schmetterlinge

Beitragvon BassSultan » 13.06.2017 22:34

ich hab zwei Smileys in sogar der selben Technik und bin glücklich damit.. Du kannst es ja zb. symmetrisch anordnen oder so wenns dir dann besser gefällt. erlaubt ist alles was dir Freude bereitet

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste