Tattoostudio Watercolor NRW Raum Hamm und Umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostudio Watercolor NRW Raum Hamm und Umgebung

Beitragvon Coloursplashcarya » 08.06.2017 16:20

Hallo ich hoffe dieses thema ist nicht doppelt es gibt zwar einige Anfragen für diesen bereich aber eher in weiter entfernten teilen Deutschlands.

Kurz zu mir: Ich habe selber bereits 3 Tattoos im Watercolor Stile in Münster im Anatomie Studio machen lassen. Diese sind auch solide gestochen allerdings machen sie dort keine Grösseren Motive als 2-3 Stunden Arbeiten. ( Aus Personalmangel Gründen)

Nun möchte ich aber als nächstes eine bereits seit Jahren geplante Arbeit umsetzen lassen die etwas grösser ist. Das motiv soll unter der Achsel Anfangen und dann über die Rippeln bis runter zum Fuss wandern.

Also benötige ich jemanden zu dem ich öfter hinfahre also nicht allzuuu weit weg entfernt sitzt. Also im bereich hamm, Münster, Warendorf um + 50 KM raus aus diesem Google maps dreieck.
Mein motiv soll im Watercolor/Comic bzw. Watercolor/Semirealistic Style werden.

Kennt jemanden ein Studio oder im Studio einzelne Tattowierer die generell diesen Stil in dieser grössenordnung stechen würden? ( Nähere Motiv Absprache dann natürlich mit dem Tättowierer)

lg Carya
Was nicht ist das kann noch werden. Doch das was ist das muss nicht bleiben.
Coloursplashcarya
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2017 19:51

Re: Tattoostudio Watercolor NRW Raum Hamm und Umgebung

Beitragvon BassSultan » 08.06.2017 17:41

watercolor/comic kannst du vielleicht mal bei Marc (ig: @cybe) anfragen, der macht tolle Sachen! sitzt in Gießen, keine ahnung ob das weit weg is :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoostudio Watercolor NRW Raum Hamm und Umgebung

Beitragvon Coloursplashcarya » 09.06.2017 15:18

hab mir mal seine arbeiten angesehen der Comic Stil ist schon mal ganz cool aber für knapp über 200 KM dann doch nicht ganz mein stil für die watercolor combi.

hmm aber ich könnte auch erst mein motiv stechen lassen und dann von nem anderen artist noch die watercolor elemente einarbeiten lassen ...aber ob das dann so das wahre ist hmm wer weiss.

aber danke für die antwort =)
lg
Was nicht ist das kann noch werden. Doch das was ist das muss nicht bleiben.
Coloursplashcarya
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2017 19:51

Re: Tattoostudio Watercolor NRW Raum Hamm und Umgebung

Beitragvon BassSultan » 09.06.2017 16:04

Ja nein, das lass mal lieber. Dann darf ein Künstler quasi "aufräumen".. Das is nix :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoostudio Watercolor NRW Raum Hamm und Umgebung

Beitragvon kimba2804 » 09.06.2017 18:19

Jana bei Nadel & Farben in Porta Westfalica macht regelmäßig Watercolor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kimba2804
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2016 14:37


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast