Maori Studio - NRW Ruhrgebiet

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Maori Studio - NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Patme85 » 07.06.2017 7:37

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Studio, was in Sachen Maori gute Arbeit leistet und sauber sticht.
Das ganze sollte in NRW im Ruhrgebiet sein. Und am besten auch eins, wo man nicht zwei Jahre auf einen Termin warten muss.

Jemand Empfehlungen? :)
Patme85
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2017 7:28

Re: Maori Studio - NRW Ruhrgebiet

Beitragvon redphantom » 08.06.2017 16:29

Könnte Dir Studios in Eindhoven empfehlen, wenn Du die 120 km in Kauf nehmen willst.
Jeroen Franken http://sevenseastattoos.nl
Jim Orie http://www.dragontattoo.nl/nld/home

Bei Jeroen weiss ich nicht so genau, wie es mit der Warteliste ausschaut, bei Jim 3-4 Monate.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Maori Studio - NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Irida » 08.06.2017 21:08

Im Ruhrgebiet (Witten) gibt es Colin Zumbro. Leider kenne ich seine Wartezeiten nicht.

https://www.instagram.com/colinzumbro
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste