Mandala - Raum Stuttgart / Baden-Württemberg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mandala - Raum Stuttgart / Baden-Württemberg

Beitragvon marina » 05.06.2017 18:53

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem/einer Tättowierer/in am besten im Raum Stuttgart aber gerne auch in ganz Baden-Württemberg welcher/e Mandalas und auch ganze Sleeves im Stil von Mike Wolf sticht. Leider kann ich ihn seit Monaten nicht erreichen und möchte mich nun nach Anderen umsehen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von marina am 06.06.2017 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
marina
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2017 18:03

Re: Mandala - Raum Stuttgart / Baden-Würrtemberg

Beitragvon Irida » 05.06.2017 20:17

Hallo,

ich würde dir Samuel Christensen empfehlen.
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Mandala - Raum Stuttgart / Baden-Würrtemberg

Beitragvon DotsOnMySkin » 06.06.2017 10:40

Hi,

Meine Empfehlungen wären:

- Ari Akkermann (Mannheim): https://www.instagram.com/ariakkermanntattoo/
- Caco Menegaz (immer mal wieder im Raum BW unterwegs): https://www.instagram.com/cacobilltattoo/
- Mona Wanner (Innsbruck, falls es ein bisschen weiter sein darf): https://www.instagram.com/monawanner/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Mandala - Raum Stuttgart / Baden-Württemberg

Beitragvon quaresma1312 » 08.06.2017 13:05

Hey, meine Empfehlung wäre Lisa aus dem Nadelspiel in Stuttgart!
Die kann das ziemlich gut ;)

http://0711nadelspiel.de/?portfolio=lisa

Sie ist auch auf Instagram unterwegs da kannst du wesentlich mehr Arbeiten sehen… lisa_kroiss heißt sie da :)


LG
quaresma1312
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2017 8:48


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste