Tatto Juckt bis zum Hals

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tatto Juckt bis zum Hals

Beitragvon wurzelsepp » 03.06.2017 23:31

Hallo Freunde,

ich war vor vier Tagen mein Tatto am rechten Bein an der Wade stechen lassen. Die Sitzung hat 6 Stunden gedauert. Jetzt nach vier Tagen Juckt es bis zum Hals rauf mit Fieber. Hat jemand eine Ahnung ?
wurzelsepp
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2017 23:26

Re: Tatto Juckt bis zum Hals

Beitragvon n8ght » 04.06.2017 0:11

Ab zum Arzt. Fieber ist in den seltensten Fällen ein gutes Zeichen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tatto Juckt bis zum Hals

Beitragvon wurzelsepp » 04.06.2017 15:11

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Es ist wieder alles gut und Fieber ist weg. Seit ich gestern die Folie entfernt habe, darunter war es auch sehr warm. Ich habe es richtig mit Creme Wundsalbe gepflegt und auch immer abgewaschen. Es ist nie ausgetrocknet, aber ich habe seit vier Tagen ständig Neue Folie drauf gemacht. Darunter hat es dann jetzt bei den Temperaturen sehr geschwitzt. Seit ich gestern die Folie abgemacht habe und was Luft drangelassen habe. Ist jetzt alles bestens. Über Nacht habe ich zum Schutz nur Zewa drüber gemacht, das was Luft dran kommt. Heute habe ich null Schmerzen und auch kein Fieber mehr. Nur etwas Jucken, ich glaube bin Tag 5. Das Tatto selber sieht sehr gut aus ohne Verlauf der Farbe und die Linien und alles sehr gut.
wurzelsepp
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2017 23:26

Re: Tatto Juckt bis zum Hals

Beitragvon wurzelsepp » 04.06.2017 15:18

Hier mal ein Bild vom Tatto mit Folie.
Dateianhänge
IMG_20170531_204306.jpg
Bein rechts Wade
IMG_20170531_204306.jpg (242.99 KiB) 3248-mal betrachtet
wurzelsepp
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2017 23:26

Re: Tatto Juckt bis zum Hals

Beitragvon wurzelsepp » 04.06.2017 15:22

Das war mein Bein Tatto vorher :shock:
Dateianhänge
bein_rechts.jpg
Bein Tatto vorher b
Bein rechts Tatto vorher
bein_rechts.jpg (274.91 KiB) 3246-mal betrachtet
wurzelsepp
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2017 23:26

Re: Tatto Juckt bis zum Hals

Beitragvon BassSultan » 04.06.2017 17:53

Hallo, schön dass es dir wieder besser geht!
meinst du mit zewa Taschentücher /Küchenrolle? Das würd ich dann nämlich lieber lassen wegen der fusseln die ev. In die wunde kommen. Streck das Bein einfach die ersten paar Nächte unter der Decke raus und passt schon :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste