Brusttattoo im Old School Style

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brusttattoo im Old School Style

Beitragvon ManniFA » 01.06.2017 19:34

Nachdem ich im Oktober mein zweites Tattoo auf dem rechten Oberarm bekomme, mache ich mir jetzt schon mal Gedanken wie ich danach weitermache. :)
Ein Brustattoo würde mich schon sehr reizen. :mrgreen:
Was wäre bei einem Brusttattoo im Old School Style zu beachten? Es sollte auf jeden Fall symmetrisch sein, farbig, ein oder zwei Pinup-Girls sollten enthalten sein; ich stehe auf Pinup-Girls. :mrgreen:
Weiß jemand, wo solche Beispiele zu finden sind? So richtig bin ich im Internet nicht fündig geworden.
Welche Größe würdet ihr für so ein Tattoo empfehlen?

Schon mal Danke für eure Antworten im Voraus.
ManniFA
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.03.2016 18:29

Re: Brusttattoo im Old School Style

Beitragvon BassSultan » 01.06.2017 19:40

Je größer desto besser ;)
such dir einfach einen guten oldschool Künstler und besprich dann mit dem die einzelteile. Farbig ist gut! :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3550
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste