Auf der Suche nach dem richtigen Tatöwierer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Auf der Suche nach dem richtigen Tatöwierer

Beitragvon Nilkevich » 01.06.2017 9:25

Hallo alle zusammen,

ich hoffe einen neuen Beitrag zu erstellen ist okey, bin vorher nie wirlklich Teil eines Forums gewesen und daher noch blutiger Amateur. Ich spiele jetzt schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen und habe auch jetzt ein Motiv, was mir bisher sehr gut gefällt, gefunden.

Die Komposition des Bildes (Anhang Bild 1) finde ich sehr ansprechend, ich würde es allerdings gerne noch etwas abändern wollen. Den Zeichenstil von Takehiko Inoue in seinem Manga zu dem Samurai Miyamoto Musashi (Vagabond) finde ich sehr genial. Die Farbgebung des Samurai sollte daher in die Richtung von (Anhang Bild 2) gehen und das Gesicht in Richtung (Anhang Bild 3).

Weil ich später als Religions- und Geschichtslehrer arbeiten werde, würde ich das Motiv nur auf entweder Rücken- oder Brustpartien beschränken. Rücken ist allerdings etwas wacklig, weil ich noch mit minimalen Akneproblemen zu kämpfen habe.
Meine Fragen also: Welchem Stil würde dieses Motiv, samt den Änderungen, entsprechen und welcher Tätowierer wäre in der Lange das zu realisieren.

Ich wohne zur Zeit in Münster, bin aber selbstverständlich bereit woanders hinzufahren dafür.

Vielen Danke schonmal für Antworten und Vorschläge
Dateianhänge
www.pinterest.de.jpg
Bild 3 Gestaltung Gesichtspartie
www.pinterest.de.jpg (54.54 KiB) 2180-mal betrachtet
85621a012b87da6fbc8f56d4df11e7a5.jpg
Bild 2 Farbgebung Kimono
85621a012b87da6fbc8f56d4df11e7a5.jpg (45.45 KiB) 2180-mal betrachtet
4c01877c32aac21cdff03e6bfd67b21b.jpg
Bild 1 Tattoo-Motiv
4c01877c32aac21cdff03e6bfd67b21b.jpg (91.75 KiB) 2180-mal betrachtet
Nilkevich
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2017 8:37

Re: Auf der Suche nach dem richtigen Tatöwierer

Beitragvon hotknife » 01.06.2017 9:31

Alles in Essen:

Dark Grey
Art Faktors
Skin Memories
Lebenslänglich

In B&G wird das sicher auf der Brust/Rücken der Hammer werden.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Auf der Suche nach dem richtigen Tatöwierer

Beitragvon Herger » 01.06.2017 16:03

Dateianhänge
Silvano Fiato.jpg
Silvano Fiato.jpg (57.62 KiB) 2143-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Auf der Suche nach dem richtigen Tatöwierer

Beitragvon BassSultan » 01.06.2017 17:12

wow, toller Tipp herger :) das ist ja stark.
nilkevich - klar is es ok dass du einen Thread dafür aufmachst, alles gut! Wenn du lust hast kannst du dich noch mal extra im vorstellungs Bereich.. Ja, vorstellen halt :D
ansonsten schon mal willkommen hier und viel erfolg bei der Künstler suche.

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste