Living Lines Hanau

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Living Lines Hanau

Beitragvon yavi11 » 16.05.2017 20:31

Moin, die SuFu hat nichts hergegeben und im Netz finde ich leider auch keine Meinungen zu dem Studio. Ich als Laie finde die B/W Realistic/ Chicano Werke vom Fabi echt super!
Würde gerne mal die Meinung von jemandem dazu hören, der mehr davon versteht.

Liebe Grüße
Dateianhänge
fabi3.jpg
fabi3.jpg (92.76 KiB) 2759-mal betrachtet
fabi2.jpg
fabi2.jpg (59.5 KiB) 2759-mal betrachtet
fabi1.jpg
fabi1.jpg (136.51 KiB) 2759-mal betrachtet
yavi11
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2017 20:17

Re: Living Lines Hanau

Beitragvon yavi11 » 23.05.2017 23:51

Würde mir wirklich sehr weiterhelfen :D
yavi11
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2017 20:17

Re: Living Lines Hanau

Beitragvon BassSultan » 24.05.2017 0:11

Also mich hauen die Details nicht so um. Von weitem, auf den ersten Blick hätte ich ja auch gesagt "sieht gut aus".. Aber wenn man sich zb das Seil um den Traum Fänger ansieht find ich, da würde mehr gehen. Die Augen find ich auch nicht soo super. Also durchaus nicht schlecht aber Luft nach oben alles in allem mMn!

EDIT: nicht weit von Hanau gibts jemanden der ganz gute realistik Sachen macht wie ich finde -> IG: t_o_k_o_a

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Living Lines Hanau

Beitragvon lesnurmit » 24.05.2017 22:03

schließe mich dem musikalischen Sultan an,

keine schlechten Werke, geht aber besser,
die Haare
die Mähne
die Augen

fallen ohne genaues Hinsehen schnell ins Auge
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste