Passender Tattoo-Artist im Raum München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Passender Tattoo-Artist im Raum München

Beitragvon sls_16 » 23.05.2017 13:05

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Dabei habe ich eine Vorlage im Internet gefunden

https://www.pinterest.de/pin/107734616066089949/
https://au.pinterest.com/pin/4855512081642930/

und suche nun einen Tätowierer in (bzw. in der Nähe) München der sowas gut realisieren kann. Außerdem mag ich den geometrischen und filigranen Stil (wie zB. Dr. Woo oder Jakub Nowicz) bin aber leider in dieser Richtung nicht fündig geworden...

Als Stelle habe ich mir den Unterarm überlegt und wollte auch wissen wie ein Tattoo an dieser Stelle in ein paar Jahren aussieht.

Schon mal Danke für eure Hilfe :wink:
sls_16
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2017 12:51

Re: Passender Tattoo-Artist im Raum München

Beitragvon BassSultan » 23.05.2017 13:27

in meinem ganzen Leben hab ich auf pinterest noch nix vernünftiges gesehen :D
aaber egal - mehrere Fragen:

was genau willst du? bitte nicht ein Bestehendes tattoo 1:1 kopieren, das ist nicht gut.

zweitens, ganz generell, überleg vielleicht doch deinen radius zu erweitern. Wenn dir ein Künstler wirklich gefällt dann gönn ihn dir ;) auch wenn der in Berlin sitzt.

wie sowas in ein paar Jahren aussieht kann ich leider aus erfahrung nicht sagen aber allgemein gibt es bezüglich filigraner Linien die auch noch eng bei einander liegen bedenken das das dann irgendwann nicht mehr so klar lesbar sein wird wenn die Farbe leicht wandert über die Jahre.

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Passender Tattoo-Artist im Raum München

Beitragvon sls_16 » 23.05.2017 14:36

1:1 kopieren wollte ich es auf jeden Fall nicht aber das Motiv war eher als Inspiration gedacht. Ich möchte eine Weltkarte und drum herum Vögel oder ein Flugzeug und dazu noch geometrische Linien, die an einen Kompass erinnern sollen.

Ich erweitere meinen Radius gerne wenn ich etwas finde was mich zu 100% überzeugt :wink: (darf daher auch im nahen Frankreich sein, wenn sich da jemand auskennt). Alle Vorschläge sind daher willkommen am besten an einem Ort was mit öffentlichen Mitteln gut zu erreichen ist (ich habe kein Auto).
sls_16
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2017 12:51

Re: Passender Tattoo-Artist im Raum München

Beitragvon Der Wal » 23.05.2017 22:42

Für so ein Motiv würd ich Melissa @ Corpsepainter fragen
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.08.2013 8:17


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste