Vorschläge oder Ideen für dieses Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Vorschläge oder Ideen für dieses Tattoo

Beitragvon Prarrior » 21.05.2017 22:16

Zu aller erst die Zeichnung: http://imgur.com/9cxHZok
Ich will es nicht exakt so Tattoowieren lassen. Es ist nur die Idee die ich dem artist weiter geben wollte.

Die Idee ist ein böser, besessen wirkender Löwe. Es soll einfach böse, dunkel, rauchig, Dämonisch wirken. Dieser hat einen Adler Schädel auf dem Kopf und Hörner, ähnlich wie baphomet. Ich denke ihr habt das ungefähre Konzept dahinter verstanden.
Es soll an die Innenseite meines Arms. In Höhe des mittleren Oberarms bis fast ganz nach unten vom arm. So weit, dass man es unter einem Pullover nicht mehr sehen kann. Daher auch die spitz zu laufende Mähne nach unten. Nur gefällt mir die Mähne irgendwie nicht so. Also insgesamt. Es sieht zu "stumpf" aus.

Mich würde interessieren ob ihr vielleicht noch Ideen hättet die in dieses "dunkle" setting gehen. Oder Verbesserungsvorschläge.
Prarrior
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2017 23:59

Re: Vorschläge oder Ideen für dieses Tattoo

Beitragvon Tallicatty » 22.05.2017 1:45

Gibt es einen bestimmten Grund für die Platzierung? Ich würde dem Motiv mehr Raum gönnen (Oberarm/Oberschenkel).
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Vorschläge oder Ideen für dieses Tattoo

Beitragvon thewitchhunter » 22.05.2017 18:39

Hast du dir schon ein Studio bzw. einen Artist ausgesucht, der das ganze stechen soll? Dann wäre es natürlich am sinnvollsten, wenn du ihn bitten würdest, dir einen Entwurf daraus zu erstellen. Grundsätzlich ist das ja erstmal wohl nicht mehr als eine grobe Skizze, was du dir vorstellst. Wenn du den richtigen Künstler gefunden hast, wird er dir sicher schnell sagen können, was machbar ist und was nicht. Ich denke aus der Idee kann ein Spezialist für Realistic Horror bestimmt einiges rausholen.

Und zur Platzierung und Größe... Wie immer gilt hier: mehr Platz gleich mehr Details, desto wow... :mrgreen:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Vorschläge oder Ideen für dieses Tattoo

Beitragvon Prarrior » 23.05.2017 17:59

Weil die Stelle einfach auch offen einsehbar ist. Für mich, als auch für andere. Tattoo an den Beinen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Klar kriegt das am Ende noch der Tattoowierer der mir am Ende das ganze zeichnet. Wie gesagt, dass ist nur die Idee dahinter. Und für diese Idee suche ich noch mehr Ideen.

Wo genau ich das stechen lassen soll weiß ich noch nicht. In der Nähe ist jedenfalls keiner.
Prarrior
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2017 23:59


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste