Auch ich...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Auch ich...

Beitragvon Trulla73 » 21.05.2017 15:48

...bin jetzt nach langer Zeit des Mitlesens da.
44, seit einem knappen Jahr tätowiert und sehr zufrieden damit. Mein zweites wird in 4 Wochen fertiggestellt und ich freu mich schon wie Bolle.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Auch ich...

Beitragvon ManniFA » 21.05.2017 16:54

Na dann, willkommen! Es freut mich, dass du mit deinem Tattoo zufrieden bist. :D
Das liest sich ja so, als ob du dir noch einige machen lässt. :mrgreen:
Ich finde das Klasse.
ManniFA
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.03.2016 18:29

Re: Auch ich...

Beitragvon Trulla73 » 21.05.2017 17:02

Dankeschön!
Ähm, um ehrlich zu sein, hätte das Erste das Einzige bleiben sollen. Nicht nur tätowierte Freunde haben milde gelächelt, auch der Tätowierer meinte "wenn ich mit dir fertig bin, willst du garnicht mehr aufhören"...<hust>... ich will nicht ausschliessen, dass ich wieder den Weg zu ihm finde, wenn das zweite fertig ist...
Dummerweise fand ich nach ein paar Monaten, dass nur ein tätowierter Oberarm doch recht unausgewogen ist und die Schmerzen ja aushaltbar waren :roll: .
Dank meiner (nach wie vor bestehenden) Angst vor Spritzen und dem Umstand, dass mein Vater eine Jugendsünde hatte, die er immer gehasst und in den 80ern dann hat covern lassen, als die ersten Studios aufkamen, habe ich laaaaange überlegt und viel geguckt und mir einige Künstler (sind sie für mich) angeschaut, bis ich mich entschieden hatte.
Ich bin mit beiden extrem zufrieden, auch wenn das zweite noch nicht ganz fertig ist und sie unterschiedlich sind vom Stil her.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste