Tätowierer / Studio suche

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierer / Studio suche

Beitragvon Pocoyo » 11.05.2017 10:16

Hallo zusammen,
nach langen hin und her, für und wieder hab ich mich für mein erstes Tattoo entschieden.

Was soll gemacht werden?
Oberarm rechts komplett, black & gray, custom work, Bild meiner Frau umgewandelt in eine La Catrina (< ich weiss ist gerade Mode), ein weinender Engel, zwei mal römisches Datum und alles irgendwie miteinander verbunden bzw. zusammenhängend :shock:

Das ganze so realistisch wie möglich. Da ich mich mit der ganzen Materie bis jetzt kaum auseinander gesetzt habe, wollte ich hier mal fragen.

Suche also innerhalb Europa einen ziemlich guten Tätowierer / Studio :D
Danke für jede Hilfe!
Pocoyo
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2017 9:41

Re: Tätowierer / Studio suche

Beitragvon Dina_001 » 14.05.2017 22:55

Huhu, also für Gesichter im realistic style würde ich zur moni marino gehen. Eine meiner absoluten lieblingstätowierer. Allerdings hat sie sehr lange Wartezeiten und ist auch nicht gerade günstig. Aber sie ist auf jeden Fall die Zeit und das Gels wert. Einfach mal auf FB nach ihr schauen :wink: . Lg
Dina_001
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017 18:13

Re: Tätowierer / Studio suche

Beitragvon DotsOnMySkin » 17.05.2017 11:12

Für Black & Grey Realistic / Portraits fallen mir spontan folgende Namen ein:

Tony Kreutz: https://www.instagram.com/tonykreutz/

Neon Judas: https://www.instagram.com/neonjudas/

Florian Karg: https://www.instagram.com/florian666karg/

Niki Norberg: https://www.instagram.com/niki23gtr/

Jakub Hendrix: https://www.instagram.com/jakubhendrix/

Den Yakovlev: https://www.instagram.com/den_yakovlev/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08


Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste