Erfahrungen mit Blacklion Gelnhausen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Erfahrungen mit Blacklion Gelnhausen

Beitragvon Miral » 14.03.2017 11:11

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bräuchte mal eure Hilfe/ Einschätzung/Rat?!?!?

Da ich mindst. das nächste 3/4 Jahr beruflich sehr eingespannt bin, suche ich einen Tätowierer der relativ in meiner Nähe ist.

Was haltet ihr vom Blacklion in Gelnhausen?
Und den Arbeiten Von Oleg Schletgauer?

Vielen Dank

Schönen Tag noch

Eure Miral
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Erfahrungen mit Blacklion Gelnhausen

Beitragvon Mena » 14.03.2017 12:25

Also mir sind Oleg's Bilder nicht Ausagekräftig genug.
Es ist Devinitiv keine Gurkenfabrik, da fehlt wir noch irgend etwas, umhauen tut er mich nicht.

Hier mal die Link:

https://www.facebook.com/pg/TattooBlacklion/photos/?ref=page_internal

http://www.tattoo-blacklion.de

Wenn Du recht eingebunden bist, is vielleicht die Kwadron Tattoo Gallery auch etwas für Dich.
Als Supplier haben die ein Studioprojekt wo Hervorragende Tattoo-Künstler aus Aller Welt, Kurzfristig als Gasttätowierer arbeiten.

http://www.kwadron.de/de/geschichte.html

https://www.facebook.com/kwadrontattoo/?fref=ts

Weiß Allerdings nicht wie es da dann Preislich aussieht.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Erfahrungen mit Blacklion Gelnhausen

Beitragvon Miral » 14.03.2017 13:09

Ja, deshalb war ich mir auch unsicher und dachte mir ich frag mal die Gemeinde :D


Danke Dir Mena!
Sind echt hammer Künstler dabei!
Ich schau mir das heute Abend mal in Ruhe an.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Erfahrungen mit Blacklion Gelnhausen

Beitragvon Miral » 19.03.2017 11:22

Sodele - mal ne kurze Rückmeldung meinerseits :D
Ich mir in Ruhe die Arbeiten der Künstler da angeschaut und dann Kontakt aufgenommen.
Anfang April hab ich dort einen Beratungstermin :mrgreen:
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Erfahrungen mit Blacklion Gelnhausen

Beitragvon Mena » 21.03.2017 10:58

Schön, halte uns auf dem Laufendem! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Erfahrungen mit Blacklion Gelnhausen

Beitragvon Miral » 21.03.2017 19:21

Werd ich machen
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Erfahrungen mit Blacklion Gelnhausen

Beitragvon Miral » 09.04.2017 10:52

Guten Morgen!

Danke nochmal für deinen Tipp Mena!
Hab nen Termin für September - ich freu mich riesig. Der Tätowierer war auch vor Ort und ich konnte mit ihm schon mal vor ab einiges besprechen. Das hat sich mehr als gelohnt :mrgreen:
Die Preise sind etwas höher, aber das hab ich mir schon fast gedacht.
Es wird den ganzen Tag dauern meinen Arm zu tätowieren, weshalb der Preis auch für sich spricht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl :D
Bilder gibt's dann gerne nach dem stechen
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Erfahrungen mit Blacklion Gelnhausen

Beitragvon Ani Ta » 09.04.2017 12:38

Wer wirds denn machen?
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Erfahrungen mit Blacklion Gelnhausen

Beitragvon Miral » 09.04.2017 13:44

Slawomir myskow
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Erfahrungen mit Blacklion Gelnhausen

Beitragvon Mena » 26.04.2017 1:57

@Miral!

Gerne doch! :D

Freue mich dann schon auf Bilder ab September, besonders bei solch einem Künstler! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Erfahrungen mit Blacklion Gelnhausen

Beitragvon Miral » 16.05.2017 20:06

Du sagst es. Hab einige Bilder von ihm gesehen und das Tattoo was er an dem Tag gestochen hat - einfach nur der Hammer.
:D ich freu mich auch schon sehr auf September und darauf euch die Bilder zu zeigen.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste