Tätowierer für polinesisch, blackwork an der Ostküste der US

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierer für polinesisch, blackwork an der Ostküste der US

Beitragvon travis_bickle » 08.05.2017 3:06

Hallo Zusammen,

Ich denke ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer / einem guten Tätowierer/in in der Stilrichtung „Polynesian / Blackwork“ und zwar an der Ostküste der USA.

Die üblichen verdächtigen aus den Niederlanden kommen leider nicht in Frage da ich nicht in Europa wohne und der Flug nach Europa zu teuer und zu weit ist. (pro Flug über 800 Euro und über 14h Anreise)
Von hier aus habe ich fast zu allen großen Städten an der Ostküste einen Direktflug, (Miami 40min, NY 2h50min) deshalb wäre die Ostküste perfekt. Oder falls ihr einen guten Tätowierer für die obengenannten Stilrichtungen in Kuba oder Jamaica wisst wäre das auch super.

Ich habe mir bereits die Finger wund gegoogelt ob es gute Tätowierer in Florida (Miami, Ft Lauderdale etc.) gibt für diese Stilrichtungaber leider habe ich keinen gefunden bei dem die Qualität stimmt. Deshalb zähle ich auf die Hilfe aus diesem Forum.

Sonnige Grüße und danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
travis_bickle
 
Beiträge: 628
Registriert: 02.09.2008 13:34
Wohnort: Zurich

Re: Tätowierer für polinesisch, blackwork an der Ostküste de

Beitragvon Ani Ta » 08.05.2017 6:09

Aus Hawaii: https://www.instagram.com/keonen/

Ist jetzt nicht grad um die Ecke, doch vllt. sind die Flüge günstiger? Hab keine Ahnung.

Tante Edit meint noch: folg ansonsten den üblichen Verdächtigen auf Facebook und Instagram. Oftmals machen sie Guetspots und da ist vllt. was in Deiner bevorzugten Gegend dabei.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tätowierer für polinesisch, blackwork an der Ostküste de

Beitragvon travis_bickle » 08.05.2017 13:42

Hawaii ist für ein Wochenendtrip gänzlich ungeeignet. :?
Von den Bahamas (Nassau) kosten die Flüge knapp um die 900 Euros und ein Weg dauert beinahe 18h - gibt ein Grund warum ich nach der Ostküste frage :wink:

Für konkrete Hinweise :D bin ich sehr dankbar.
Benutzeravatar
travis_bickle
 
Beiträge: 628
Registriert: 02.09.2008 13:34
Wohnort: Zurich

Re: Tätowierer für polinesisch, blackwork an der Ostküste de

Beitragvon Irida » 08.05.2017 20:12

Auf der Seite Tatau Awards findet sich eine Artists List - hier kannst du direkt unter "Florida" nachsehen.
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Tätowierer für polinesisch, blackwork an der Ostküste de

Beitragvon travis_bickle » 09.05.2017 2:08

Vielen Dank.
Diese Seite habe ich auch bereits gefunden :wink: und die 3 Tätowierer aus Florida auf Instagram und FB "gestalked". Was soll ich sagen, die Qualität ist von okay, bis na ja, bis unterirdisch, :roll: wenn man sie mit Jeroen, Jim, Rob oder Julien aus Holland vergleicht.

Soweit mir (Quelle FB und Instagram) bekannt ist, kommt leider keiner von denen in die USA für ein guestspot.

Ich hätte nicht gedacht, das es so schwer wird auf dem Teil der Erde brauchbare Tätowierer (für diese Stilrichtung) zu finden. :(
Benutzeravatar
travis_bickle
 
Beiträge: 628
Registriert: 02.09.2008 13:34
Wohnort: Zurich

Re: Tätowierer für polinesisch, blackwork an der Ostküste de

Beitragvon Mena » 09.05.2017 10:10

Wie wäre es mit Rory Keating!?
http://gurutattoo.com/artist/rory-keating/ - San Diego CA
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Tätowierer für polinesisch, blackwork an der Ostküste de

Beitragvon travis_bickle » 10.05.2017 1:12

San Diego ist nicht Ostküste, da liegen 3'600km dazwischen.
Benutzeravatar
travis_bickle
 
Beiträge: 628
Registriert: 02.09.2008 13:34
Wohnort: Zurich

Re: Tätowierer für polinesisch, blackwork an der Ostküste de

Beitragvon Ani Ta » 10.05.2017 6:02

Vllt. macht Rory Keating ja auch Guestspots? Hast mal seine Profile bei den sozialen Medien durchgeschaut?
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste