Multivitaminkomplex für Tattoos?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Multivitaminkomplex für Tattoos?

Beitragvon BlazingFury » 09.05.2017 8:49

Hallo,

ich habe mit Boris mal über Haut-Vorbereitung gesprochen.

Zum einen empfehlen manche Künstler 3-5 Tage vorher die Stelle mit Bepanthen einzucremen.

Er selbst aber ist der Meinung dass es mehr vom Körper selbst kommen muss, und hat mir dann auch gesagt dass es eine Art Vitaminkomplex gibt den man als Vorbereitung zum Tattoo nehmen kann. Soweit ich mich erinnern kann, war es von einer Firma die sonst Tattooprodukte vertreibt.

Weiß irgendwer zufällig, was ich genau für ein Produkt meine? :lol:
Benutzeravatar
BlazingFury
 
Beiträge: 260
Registriert: 29.05.2008 14:36

Re: Multivitaminkomplex für Tattoos?

Beitragvon BlazingFury » 09.05.2017 9:20

Hallo, ich denke ich habs gefunden:


https://shop.intenzetattooink.com/produ ... e-vita-tat

Kennt das zufällig irgendjemand?
Benutzeravatar
BlazingFury
 
Beiträge: 260
Registriert: 29.05.2008 14:36

Re: Multivitaminkomplex für Tattoos?

Beitragvon MartiAri » 09.05.2017 10:01

Totaler Murks, alles was dort enthalten ist kann man mit ausgewogener, gesunder Ernährung selbst zuführen... Die 35 US Dollar kannste auch nehmen und in die Klospülung werfen :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Multivitaminkomplex für Tattoos?

Beitragvon lude » 09.05.2017 12:06

Für gesunde Menschen total unnötig. Zwischendurch einfach mal ein Apfel... :wink:
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste