Welcher Stil ist das / Studiovorschläge dafür

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Welcher Stil ist das / Studiovorschläge dafür

Beitragvon sQuirtle. » 04.05.2017 15:56

Hi Leute,

ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen und habe mich auch schon für ein Motiv entschieden. Natürlich soll das ganze noch meinen Wünschen angepasst werden, aber mir geht es erstmal um das Grundmotiv.

Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne welche Art von Tattoo das Motiv darstellt (habe in Google nur feine Linien) gefunden, ist es natürlich schwer nach einem passenden Studio zu Googlen.

Hier das Motiv:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... zr58sa.jpg

Ist so ein feines Motiv schwierig umzusetzen oder ehr nicht so anspruchsvoll und auf was sollte ich bei der Studiowahl besonders achten?
Wenn jemand natürlich direkt ein gutes Studio für so ein Motiv im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen empfehlen kann, wäre das natürlich ultra cool und würde mir erhebliche Mühen ersparen :mrgreen:

Danke schonmal & greetz
sQuirtle.
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2017 15:38

Re: Welcher Stil ist das / Studiovorschläge dafür

Beitragvon BassSultan » 04.05.2017 17:51

So eine Art von Motiv (ich würde es dotwork/sketch/.. oder so nennen) lebt davon dass die linien gerade gezogen werden. jeder x beliebige Künstler schafft das evtl. nicht. Schau dir halt vorher ein Portfolio an. Kannst auch gerne hier mehr Meinungen einholen

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste