Vorstellung nach langer Zeit.....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Vorstellung nach langer Zeit.....

Beitragvon LilianDark » 28.04.2017 16:27

Hallo,

nun bin ich schon seit 3 1/2 Jahren hier angemeldet und habe mich noch nicht mal vorgestellt :oops:
Ich bin kein junger Hüpfer mehr, sondern gehöre mit meinen 48 Jahren schon zu den älteren Semestern 8) und komme aus dem schönen Süd-Westen.
Meine erstes Tattoo habe ich seit Nov. 2013, ein kleiner Drache mit ner Rose am rechten Oberarm.
Ist kein Meisterwerk, aber das sind die ersten, glaube ich, eher selten :mrgreen:
Vor ein paar Tagen habe ich mir mein zweites stechen lassen und will es auch erweitern.
Mal sehen, was dann noch alles dazu kommt :D
Gruß , LilianDark
LilianDark
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2013 21:11

Re: Vorstellung nach langer Zeit.....

Beitragvon BassSultan » 28.04.2017 17:24

willkommen (zurück /noch immer/..) :)
kannst das neue ja gern mal Herzeigen wenn du es nicht eh schon gmacht hast (ich arbeite immer von oben nach unten ab im tapatalk :))
viel Spaß weiterhin auf jeden Fall!

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Vorstellung nach langer Zeit.....

Beitragvon LilianDark » 28.04.2017 17:46

Das Neue ist noch in Arbeit, zudem bin ich nicht ganz zufrieden damit (ich habe auch schon einen Thread dazu aufgemacht).
Da es sich gerade in der Abblätterphase befindet, ist es auch nicht gut zu fotografieren, es sieht noch so stumpf aus.
Sobald es besser abgeheilt ist, stell ich es im "Show your Tattoo!" ein :D
Gruß , LilianDark
LilianDark
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2013 21:11


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste