Suche Künstler/Studio für Blackout-Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Künstler/Studio für Blackout-Tattoo

Beitragvon Johnny18 » 20.03.2017 22:37

Hi zusammen,

ich suche einen Inker, der im Blackout-Stil sticht. Zur weiteren Veranschaulichung habe ich unten ein Beispielbild angefügt.
Mir gefällt insbes. der hohe Schwarzanteil und auch die Tatsache, dass die Rosen nicht zu detailliert gestochen worden.

Ich würde mich sehr über geeignete Vorschläge freuen. :-)

Vielen Dank im Voraus!

Bild

Edit: Dank enta weiß ich nun auch, dass sich der Stil "Blackout" nennt. :-D
Zuletzt geändert von Johnny18 am 22.03.2017 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Johnny18
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.02.2015 20:36

Re: Suche Künstler/Studio, siehe Beispielbild (Blackwork?)

Beitragvon enta » 22.03.2017 15:25

Laut google nennt man die Blackout-tattoos.
enta
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2017 14:43

Re: Suche Künstler/Studio, siehe Beispielbild (Blackwork?)

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.03.2017 16:15

Vielleicht guckst Du Dir mal die Arbeiten von Marcin Sokołowski an. Der ist regelmäßig bei Dark Grey in Essen als Gasttätowierer. Und wenn ich etwas mit viel Schwarz und stilistisch eher semi-realistisches wollte, dann würde ich zu dem gehen...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Suche Künstler/Studio, siehe Beispielbild (Blackwork?)

Beitragvon Johnny18 » 22.03.2017 21:24

Vielen Dank enta, da war ich wohl selber nicht in der Lage, über die richtige Bezeichnung zu stolpern. :lol:

Ebenfalls ein dickes Dankeschön an dich, Buddha_Eyes! Habe mir gerade mal ein paar seiner letzten Arbeiten angesehen und das Ganze sieht wirklich sehr stark aus. Musste auch echt schmunzeln, als du von "Semi-Realismus mit viel Schwarz" geschrieben hast, weil ich das, was ich suche, auch genauso beschreiben würde. :D Hätte nur fast ein wenig Bedenken, dass ihm meine Motive nicht realistisch genug sein könnten. Werde ihn aber mal anschreiben und dann hier im Thread Feedback geben. :-)
Johnny18
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.02.2015 20:36

Re: Suche Künstler/Studio für Blackout-Tattoo

Beitragvon Johnny18 » 20.04.2017 14:55

Fast vergessen: Habe Kontakt mit dem Dark Grey Tattoostudio aufgenommen, wurde am Telefon super ausführlich und freundlich beraten und stehe jetzt auf der Warteliste bei 'nem anderen dort ansässigen Artist, da Marcin für meine konkrete Motividee ggf. nicht der richtige sein könnte. Freue mich auf den Termin und danke nochmal Buddha für den Tipp! :)
Johnny18
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.02.2015 20:36


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste