Entzieht Ethanol Farbe?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Entzieht Ethanol Farbe?

Beitragvon Alechs » 13.04.2017 14:24

Hallo.

Ich habe gestern ein neues Tattoo bekommen und soll es drei Tage lang in Frischhaltefolie einpacken. Ich habe mich gefragt, ob man die Frischhaltefolie vor dem drauflegen desinfizieren kann? Ich habe hier so ein Wasser-Ethanol Spray von Aldi. Das besteht fast zur Hälfte aus Ethanol. Ist für die abgeheilte Haut geeignet. Das Ethanol wird aber sicher brennen und zieht die Farbe raus oder? Sagt google.. Desinfizieren wollte ich es, weil sich bei mir gerne die Haarwurzeln entzünden. Mit Folie muss ich aber arbeiten, weil das Tattoo sonst gerne an die Hose kleben bleibt. Ich habe die erstmal ohne was zu machen draufgelegt.

Bildschirmfoto 2017-04-13 um 14.19.51.png
Bildschirmfoto 2017-04-13 um 14.19.51.png (174.05 KiB) 2436-mal betrachtet



Alex
Alechs
 
Beiträge: 149
Registriert: 07.10.2013 1:02

Re: Entzieht Ethanol Farbe?

Beitragvon Ani Ta » 14.04.2017 21:44

wenn Du frei hast über Ostern, dann lass es doch einfach an der Luft heilen.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Entzieht Ethanol Farbe?

Beitragvon Branislav K. » 15.04.2017 0:36

...faszinierend...
(ignoriert mich einfach. ich rede oft mit mir selbst.)
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste