Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Miss*Butterfly » 20.03.2017 10:28

Ich weiß, es ist eigentlich mega peinlich. Aber ich freu mich trotzdem. vor etwas mehr als zwanzig Jahren hätten meine beste Freundin und ich ausnahmslos ALLES getan um die Kelly Family zu sehen. Allerdings waren wir acht und unsere Eltern unerbittlich. Und vor etwa einer halben Stunde habe ich endlich, mit schlappen zwanzig Jahren Verspätung, Tickets bestellt. Erste Reihe Mitte. Ich weiß, es wird kein musikalischer Hochgenuss, aber ich werde wieder acht Jahre alt und glücklich sein. :D
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon 13bf13 » 20.03.2017 14:21

hahaha, wie geil! :D
Benutzeravatar
13bf13
 
Beiträge: 396
Registriert: 17.07.2013 23:24
Wohnort: Essen

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon pupskuh » 24.03.2017 4:27

... manchmal sind es die kleinen dinge im leben, die mein leben kugelrund machen ... t-shirt walmart 7,50 $ ... dauergrinsen im gesicht: UNBEZAHLBAR!!!

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 24.03.2017 14:51

Voll gut!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Mena » 30.04.2017 23:54

Hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit unseren Ehrenamtlichen Kreisarchäologen, der noch Leute sucht die ihn bei einem kleinen vor Jahren in’s Leben gerufenen Kleinstmuseumsprojekt, Ehrenamtlich in der Museumsbetreuung unterstützen. :D :D :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon s9512000 » 01.05.2017 19:28

Es geht im Sommer und Herbst wieder nach Schweden!
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 01.05.2017 19:30

Na endlich. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon shovelhead » 01.05.2017 19:39

Es freut mich, dass Henk Schiffmacher zum Offizier im Oranje Nassau Orden ernannt wurde. Er ist einer von den Guten und ein netter Kerl.
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 369
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon El_Hoschto » 04.05.2017 13:17

Heute wurde mein stinknormaler Büroschreibtisch gegen einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch ausgetauscht. Voll cool wenn man nun die Auswahl hat ob man sitzend oder stehend arbeiten möchte. :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BassSultan » 04.05.2017 13:47

ahh, das waren die coolen Jungs bei uns im Büro.. *neidig*

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Miss*Butterfly » 24.05.2017 20:47

Ein Glas Sekt, eine Schale Erdbeeren und eine heiße, duftende Badewanne.

Jippie! :D
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Unknown7 » 25.05.2017 19:09

Hallo,

habe letzte Nacht und heute morgen bei einem Kunden den ersten seiner Uraltserver außer Betrieb genommen und ich behaupte mal, dass Montag niemand etwas davon mitbekommt :-)

Jetzt noch den alten Domaincontroller / Exchanger wegputzen, die Hyper-V Replikation basteln, danach neue Router und redundante VPN-Verbindungen, eventuell noch ein Domaincontroller und ein DFS-Server pro Außenstandort, ein Monitoringsystem und die sind mal fein aufgestellt.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon MartiAri » 25.05.2017 22:10

Schön, but i only understand Trainstation :lol: :p
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BassSultan » 26.05.2017 7:45

glaub du hast ned viel verpasst ;) techie gebrabbel halt :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Unknown7 » 26.05.2017 8:46

Hallo,

Das wichtigste Wort war "Uraltserver"

Gruß,
J.

---

Vollzitat entfernt. | n8ght
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste