Tattooidee zu Spruch?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattooidee zu Spruch?

Beitragvon Krähon » 12.03.2017 16:39

Hey zusammen,

ich wollte mir demnächst ein zweites Tattoo stechen lassen, es soll wie das erste Tattoo ein Symbol mit einer entsprechenden Bedeutung für mich sein.
Und zwar wollte ich ein für mich sehr bedeutendes Sprichwort nehmen und zwar: Wenn es keinen Feind im Inneren gibt, dann kann uns kein äußerer Feind etwas anhaben.

Nun meine Frage an euch: Hat jemand eine Idee, welches Symbol/Zeichen/.. dieses Sprichwort widerspiegeln könnte ?
Die Stelle sollte an den Armen oder rund um die Schulter sein, also nichts riesengroßes auf dem Rücken oder so etwas.

Ich würde mich sehr über Ideen freuen und schon mal vielen Dank im Voraus. :)

PS: Fragen beantworte ich natürlich sehr gerne.
Krähon
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2017 16:16

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste