Hallo zusammen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo zusammen

Beitragvon Mimikry » 07.03.2017 15:07

Hallo zusammen...

Hab mich heute hier angemeldet, da ich letzte Woche mein erstes Tattoo gestochen bekommen habe....
Nun habe ich dazu aber auch schon fragen :shock:

Soll ich dafür einen extra thread eröffnen?
Würde es nämlich gerne verändern/erweitern...Da es irgendwie nicht meinen Vorstellungen entspricht. Wirkt unfertig und nicht rund. :|

Liebe Grüße
Mimikry
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2017 14:34
Wohnort: NRW

Re: Hallo zusammen

Beitragvon MartiAri » 07.03.2017 15:23

Hey Mimi, schön das Du hier hergefunden hast!

Du kannst ruhig einen weiteren Thread eröffnen im Show your Tattoo Bereich.

Dort kannst du dann auch ein Bild posten.

Bin mir sicher, dass Dir dort Möglichkeiten zur Erweiterung oder Veränderung deines Tattoos genannt werden können.
Wenn du es letzte Woche erst hast stechen lassen, ist es ja noch mitten in der Heilungsphase, da kann noch viel passieren was Dich jetzt z.B. noch stört!

Also immer mit der Ruhe
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Mimikry » 07.03.2017 15:32

Ach okay, super...werde dann dort mal einen Beitrag mit Foto erstellen und mich noch in Geduld üben und mein Tattoo beobachten :mrgreen:
Mimikry
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2017 14:34
Wohnort: NRW

Re: Hallo zusammen

Beitragvon BassSultan » 07.03.2017 16:55

Hallo und viel Spaß hier :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Theliseth » 07.03.2017 20:35

Von mir auch ein hallo und herzlich willkommen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Miral » 11.03.2017 13:32

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Falling Angel » 12.03.2017 0:11

willkommen im Club der "Masochisten"- leb Dein leben und ziehs einfach durch, egal was die andren sagen... :wink:
Schatten des Vorlebens sind der Spiegel zur Wahrheit....
Benutzeravatar
Falling Angel
 
Beiträge: 61
Registriert: 26.08.2015 2:57
Wohnort: Chiemgau in Oberbayern


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste