Bin neu und ganz frisch hier

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bin neu und ganz frisch hier

Beitragvon Becky90 » 27.02.2017 18:24

Hey,

ich bin neu hier, heiße Rebekka und bin 26.

Die Kunst ist mit all ihren Facetten mein treuer Begleiter, meine Leidenschaft, meine Therapie und meine Lebensessenz aus der ich Kraft schöpfe. Ich liebe es zu Zeichnen bzw. zu Malen. Das Zeichnen bietet soviele Möglichkeiten, wo man sich austoben, experimentieren oder immer wieder neue Seiten kennenlernen kann.
Dieses Gefühl, wenn man ein Bild beendet, für ein kurzes Zwinkern seine Augen schließt und noch nicht so wirklich realisiert, dass man dieses Bild wirklich selbst aus dem Nichts erschaffen hat. Diese Gefühl ist mehr als unbeschreiblich, genau für dieses Gefühl lebe ich. Das Zeichnen ist mehr als ein Hobby, es ist mein Leidenschaft!

Mit 14 Jahren wollte ich unbedingt ein Tattoo, aber meine Mutti hat es mir verboten. Also nahm ich Nadeln band sie zusammen und tätowierte mich mit Wasserfarben am rechten Knöchel. Das Tattoo hab ich niemals bereut. Auch wenn es nicht unbedingt wirklich schön ist, so ist es ein Teil von mir. Das war bisher meine einzige Erfahrung im Tattoobereich, bzw. war ich ein zwei mal Begleitperson.

Ich fing eine Ausbildung in der Zahntechnik an, dann folgte ein Studium als Illustrationsdesigner und zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Kauffrau im Discounter.

Ich interessiere mich für eine Tattoo-Ausbildung, weiß aber nicht ob mein zeichnerisches & gestalterisches Können ausreicht. :?:

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.
Also nur keine Scheu vor direkten Ansagen :D :wink:
Becky90
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2017 12:03

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste