Erstes Tattoo in 12 Tagen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Erstes Tattoo in 12 Tagen

Beitragvon *Schneekoenigin* » 09.02.2017 14:19

Hallo zusammen,
ich, Ü40, beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken an ein Tattoo und nun habe ich mich - relativ spontan - dazu entschlossen, mir eines stechen zu lassen.
Es soll eine Schneeflocke werden, Durchmesser ca. 5 cm, auf der Innenseite des Oberarms. Hinsichtlich der Größe werde ich mich aber natürlich beraten lassen, wie groß das Motiv werden muß, um gut auszusehen etc.
Stechen soll es Raul Rodriguez von Kaifa's Studio in Madrid.
Ob das ganze eine Schnapsidee ist, wird sich hinterher zeigen; aber aufgrund meiner zahlreich vorhandenen Piercings und Dermal Anchor bin ich zumindest stressresistent und auch einigermaßen schmerzunempfindlich. Der Rest wird sich zeigen...
*Schneekoenigin*
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2017 14:04

Re: Erstes Tattoo in 12 Tagen

Beitragvon Miral » 09.02.2017 19:17

Herzlich willkommen. Bilder gerne zeigen :D
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast