Vorstellung meinerseits

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Vorstellung meinerseits

Beitragvon Jenninski » 08.02.2017 11:55

Hallo ihr Lieben! :)
Gerade bin ich mehr oder weniger zufällig auf diese Seite gestoßen. Da ich selbst schon einige Tattoos habe und euch ziemlich interessant finde, dachte ich, ich nutze meine Chance und melde mich einfach mal an.

Ich bin Jennifer, komme aus Niedersachsen und besitze bereits 4 Tattoos (gestern habe ich mir mein viertes stechen lassen).

Ich bin ein großer Fan der Aquarell Kunst und zeichne selber auch sehr gerne!

Joar, ansonsten gibt es eigentlich nicht sonderlich viel wissenswertes. Zumindest nichts, was hier rein passen würde... :roll:

Liebe Grüße und einen schönen Tag allen!
Jenny
Jenninski
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2017 11:32

Re: Vorstellung meinerseits

Beitragvon Theliseth » 08.02.2017 12:43

Na herzlich willkommen! Und gerne die Tattoos zeigen. :mrgreen:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Vorstellung meinerseits

Beitragvon BassSultan » 08.02.2017 13:21

Hallo, viel Spaß hier! :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Vorstellung meinerseits

Beitragvon Miral » 08.02.2017 21:19

Willkommen und viel Spaß
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste