Nur eine kurze Vorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon wame » 02.02.2017 23:31

Hallo,

ich bin auch neu hier und dachte mir, ich stelle mich einfach auch mal vor, das ist ja höflicher, als einfach drauf los zu schreiben.

Also, ich komme aus NRW, bin 19 Jahre alt und Schülerin. Tattoos, Piercings etc. finde ich schon sehr lange einfach schön und wollte schon welche haben, seitdem ich 12 bin; mittlerweile habe ich 6 Piercings und gerade endlich! den Termin für das erste Tattoo ausgemacht. Das Wunschmotiv (Eule) ist seit Jahren das Selbe, nur die Details haben sich verändert, aber geplant ist, im Laufe der Zeit, wenn der Beruf es zulässt, einen Sleeve daraus zu machen; das erste Tattoo kommt auf den Oberarm.

Jetzt habe ich also meinen Termin, muss zwar noch einige Wochen warten, aber bin trotzdem schon aufgeregt.
Da trotz viel googeln doch noch einige Fragen aufgekommen sind und mir dieses Forum hier sehr interessant erschien, habe ich mich dann mal angemeldet.

Also, liebe Grüße :)
wame
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2017 23:08

Re: Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon Theliseth » 02.02.2017 23:32

Hallo Wame, herzlich willkommen! :)
Zu wem gehst du denn, wenn ich fragen darf? (Hinterher Fotos nicht vergessen! ;))
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon wame » 02.02.2017 23:38

Ich gehe zu Felix Graph bei Dark Art Tattoo. Mir gefiel das, was ich da so von gesehen habe, richtig gut und ich bin schon sehr auf den Entwurf gespannt.
Bis Fotos kommen können, muss ich halt noch eine Weile warten, aber dann bestimmt!
wame
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2017 23:08

Re: Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon Hellfish77 » 03.02.2017 13:38