Nur eine kurze Vorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon wame » 02.02.2017 23:31

Hallo,

ich bin auch neu hier und dachte mir, ich stelle mich einfach auch mal vor, das ist ja höflicher, als einfach drauf los zu schreiben.

Also, ich komme aus NRW, bin 19 Jahre alt und Schülerin. Tattoos, Piercings etc. finde ich schon sehr lange einfach schön und wollte schon welche haben, seitdem ich 12 bin; mittlerweile habe ich 6 Piercings und gerade endlich! den Termin für das erste Tattoo ausgemacht. Das Wunschmotiv (Eule) ist seit Jahren das Selbe, nur die Details haben sich verändert, aber geplant ist, im Laufe der Zeit, wenn der Beruf es zulässt, einen Sleeve daraus zu machen; das erste Tattoo kommt auf den Oberarm.

Jetzt habe ich also meinen Termin, muss zwar noch einige Wochen warten, aber bin trotzdem schon aufgeregt.
Da trotz viel googeln doch noch einige Fragen aufgekommen sind und mir dieses Forum hier sehr interessant erschien, habe ich mich dann mal angemeldet.

Also, liebe Grüße :)
wame
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2017 23:08

Re: Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon Theliseth » 02.02.2017 23:32

Hallo Wame, herzlich willkommen! :)
Zu wem gehst du denn, wenn ich fragen darf? (Hinterher Fotos nicht vergessen! ;))
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon wame » 02.02.2017 23:38

Ich gehe zu Felix Graph bei Dark Art Tattoo. Mir gefiel das, was ich da so von gesehen habe, richtig gut und ich bin schon sehr auf den Entwurf gespannt.
Bis Fotos kommen können, muss ich halt noch eine Weile warten, aber dann bestimmt!
wame
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2017 23:08

Re: Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon Hellfish77 » 03.02.2017 13:38

Das riecht schon wieder nach "Erstes-Tattoo-alles-richtig-gemacht"! :D
Die Werke gefallen mir außerordentlich gut, fleißiger Kerl (sooo viele Punkte!)


Willkommen hier und viel Spass bei der neuen Tattoo-Erfahrung!
L' Enfer c'est les autres.
Benutzeravatar
Hellfish77
 
Beiträge: 188
Registriert: 19.11.2012 14:36

Re: Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon Theliseth » 03.02.2017 13:46

Ohja, schaut gut aus! Ich bin gespannt!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon wame » 03.02.2017 15:53

Das dachte ich auch, ich kenne mich zwar leider nicht so gut aus, aber habe viel verglichen, was es hier so in der Umgebung gibt und da gefielen mir seine Arbeiten einfach wirklich gut.

Schön zu wissen, dass es nicht nur meine Einschätzung zu sein scheint! Nach dem, was man hier teilweise liest, hatte ich schon etwas Sorge, so unwissend eine falsche Entscheidung zu treffen. Aber jetzt freue ich mich noch umso mehr drauf. :D

Danke! :)
wame
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2017 23:08

Re: Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon Theliseth » 03.02.2017 16:36

Achso, sag deinem Tätowierer auf jeden Fall, dass du da später evtl anbauen möchtest. Dann kann er das Tattoo dementsprechend gestalten.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon Miral » 03.02.2017 18:58

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Nur eine kurze Vorstellung

Beitragvon wame » 03.02.2017 19:07

Danke :)

Okay, das ist gut zu wissen, danke für den Tipp. Der wollte mir in ein paar Wochen dann einen Entwurf schicken, sodass ich gegebenenfalls noch was ändern kann; aber da bei meiner Idee ein klares Ende sowieso schlecht machbar wäre, denke ich, dass das auch klappen sollte. Wenn nicht, kann ich das ja noch sagen. Danke jedenfalls für den Tipp, da hätte ich gerade gar nicht dran gedacht, dass man das ja bei dem Motiv schon bedenken muss!
wame
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2017 23:08


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast