Fresh & Funky Enzkreis

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Fresh & Funky Enzkreis

Beitragvon MKay » 02.02.2017 22:20

Hallo Freunde !

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten, möchten wir gerne das Studio Fresh & Funky im Enzkreis neu eröffnen.

Für diese Eröffnung suchen wir dich!

Ob als Gast tattoowierer oder fest Angestellter Tattoowierer, hast du Interesse ?!

Dann melde dich bei uns mit entsprechenden Referenzen.

Wir freuen uns schon heute auf dich

Team Fresh & Funky
MKay
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2010 18:50

Re: Fresh & Funky Enzkreis

Beitragvon Bad*Kitty » 03.02.2017 12:30

...die falsch geschriebene Berufsbezeichnung kommt gar nicht mal so seriös rüber! :mrgreen:
Und: WO sind EURE Referenzen?? Niemand bewirbt sich auf gut Glück irgendwo ohne zu wissen, was da so gemacht wird. Link zum Studio?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Fresh & Funky Enzkreis

Beitragvon MKay » 03.02.2017 14:24

Eine Homepage gibt es noch nicht da das Studio neu eröffnet. Die Referenzen werden persönlich geklärt und müssen hier nicht offen für alle gelegt werden wenn du verstehst ;-)
MKay
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2010 18:50

Re: Fresh & Funky Enzkreis

Beitragvon Bad*Kitty » 03.02.2017 15:40

Nein. Verstehe ich ganz und gar nicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Fresh & Funky Enzkreis

Beitragvon BassSultan » 03.02.2017 16:06

habts was zu verbergen? Jeder Künstler hat ja heute eh schon einen IG account oder so.. versteh ich auch nicht ganz :oops:
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste