Guter Cover Up'ler - Marko / Traunreut

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Guter Cover Up'ler - Marko / Traunreut

Beitragvon n8ght » 28.01.2017 11:55

Ich kopiere hier etwas aus einem anderen Thread, wo die Entwicklung eines Cover Up-Rückens dokumentiert wird. klick mich | n8ght

muss fast bekannt gegeben werden- nach wirklich Jahrelanger Suche traf ich in Traunreut jemanden, den mir mein Schwesterherz empfahl. Generell skeptisch weil ich echt schon ordentlich Lehrgeld zahlen musste, versuchte ich es trotzdem, zudem der Laden nur ne halbe Std. von mir weg ist. Den Laden schmeißen 3 echt coole Burschen, Marko, Luka und Alex. Was mir besonders aufgefallen ist, ist die wirklich peinlichst saubere Handhabe und zudem auch noch geile Mucke. Marko ist jemand, der die Herausforderung sucht im Cover-up und wohl selbst seine Grenzen sucht. Der Laden liegt in Traunreut, das ist im südöstlichen Oberbayern und schimpft sich
https://www.facebook.com/TempleofInkTattooTraunreut/?fref=ts
er ist auch echt gut in realistischen Motiven. Sein Kollege Luka auch sehr gut und eigenen Stil- wer also- wie ich, eine Megabaustelle hat, an die sich sonst keiner traut, ist bei Marko genau an der richtigen Adresse!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste