Realistic Tätowierer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Realistic Tätowierer

Beitragvon Miral » 18.01.2017 13:14

Hallo zusammen!

Ich brauch mal eure Hilfe!

In meinem Tattoo-Studio ist in der nächsten Zeit des Öfteren ein Gasttätowierer. Er ist wohl ein Spezialist für Realistic.
Da ich mir ein Realistic-Tattoo stechen lassen möchte, wurde er mir von meinem Stamm-Tattoo-Studio empfohlen.
Ich wünsche mir auf meinem rechten Bein außen entlang 3 Rosen.
Nun würde ich gerne wissen, ob dieser Künstler der richtige für mein Tattoo ist.
Er heißt Ingo Bickmann.

Ach ja die Rosen sollen echt aussehen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen Dank schon mal

Grüße Miral
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Realistic Tätowierer

Beitragvon n8ght » 18.01.2017 13:57

Hast du Links zu dem Tätowierer, wo man seine Arbeiten begutachten kann?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Realistic Tätowierer

Beitragvon Miral » 18.01.2017 14:16

Hoffe dieser link funktioniert

https://www.instagram.com/ingobickmann/
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Realistic Tätowierer

Beitragvon monkima » 18.01.2017 20:54

Da gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen......wenn Dir der Stil gefällt, dann kannst Du da ohne Bedenken hin gehen :wink:
Viel Spass......zeigen nicht vergessen !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Realistic Tätowierer

Beitragvon Miral » 20.01.2017 11:50

Seine Arbeiten gefallen mir ganz gut. Ich werd einfach im Februar mal in meinem Tattoo-Studio vorbei schauen wenn er da ist. Und mit ihm quatschen :)

Sobald es gestochen ist, gibt's das erste Foto :D
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Realistic Tätowierer

Beitragvon Miral » 25.01.2017 10:19

Das hat sich wohl erledigt mit dem Tätowierer :(
Er sticht fast nur schwarz/weiß und für Farbrealismus sollte ich besser einen anderen Tätowierer suchen. Wenn ich neue infos habe, werde ich mich sicherlich hier wieder melden.
Schönen Tag euch allen
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Realistic Tätowierer

Beitragvon MartiAri » 25.01.2017 17:22

Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Realistic Tätowierer

Beitragvon Miral » 27.01.2017 19:25

Oh ja! Sehr schöne arbeiten. Vielleicht ist er ja mal in Deutschland oder ich fahr nach Polen. Danke dir!
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste