Praktikumsstelle gesucht - Raum Stuttgart

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Praktikumsstelle gesucht - Raum Stuttgart

Beitragvon Böing » 24.01.2017 9:58

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem unbezahlten Praktikum in einem Tattoostudio.
Ich zeichne seit Jahren leidenschaftlich gerne und bin ein Fan der Tattookunst.
Die Vorstellung jemanden mit der eigenen Kunst zu verschönern macht mich glücklich.

Ich selbst habe einige Tattoos von verschiedenen Künstlern weltweit, da ich es mag wenn ich zu einem Tattoo eine besondere Geschichte habe :)

Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Teamassistenz und komme aus Wendlingen bei Stuttgart.
Da ich gerne erfahren würde ob ich ein Talent für die Tattookunst habe, möchte ich ein unbezahltes Praktikum machen.

Meine Zeichnungen male ich zur Zeit hauptsächlich mit dem iPad pro.
Gerne aber auch einfach nur mit Stift und Papier.
Ein Teil meiner Zeichnungen habe ich auf meinem Profil hochgeladen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Sarah
Böing
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2017 9:08

Re: Praktikumsstelle gesucht - Raum Stuttgart

Beitragvon n8ght » 24.01.2017 15:14

Das Profil ist in der Community eingelagert. Die Community ist eine Parallelwelt zu diesem Forum. Deswegen erstellst du am Besten hier im Unterforum Flashroom einen neuen Thread mit deinen Bildern. (du kannst mir bis zu 5 Bilder pro Eintrag hochladen - näheres dazu in den Scoutregeln, welche du im Juhuuu ich bin drin Forum findest).
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste