Lehre gesucht im Raum Hannover und Umgebung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Lehre gesucht im Raum Hannover und Umgebung

Beitragvon Bloodwolf2807 » 14.01.2017 14:03

Ich suche eine Lehre oder auch gerne ein Praktikum in einem Studio, als Tattoowiererin.
Ich hatte schon einmal eins war mir sehr gut gefallen hat, ich konnt den ersten Umgang mit der Maschine lernen, durfte die Vorlagen anfertigen und diverse andere Dinge, die in einem Studio zutun sind.
Der Kundenkontakt ist für mich eine leichte Sache, da ich darin aufgehe.
Zeichnen ist meine Leidenschaft, mein lebenlang hab ich nie was anderes gemacht.
Und ich möchte einfach was dazu lernen und mich bessern, das ich meine Kunst irgendwann Menschen ,,weitergeben,, kann.
Ich hab mein lebenlang immer irgendwas zutun gehabt und wollte mir Zeit nehmen für ein Praktikum in dieser Branche.

Wenn ihr ein Praktikum anbietet oder ähnliches und sucht jemanden, ich würde mich freuen.
Weitere Dinge die ihr wissen wollt oder Arbeitsproben von Zeichnungen z.B würde ich dann per Mail schicken.

Bis dahin, und liebste Grüße !
Bloodwolf2807
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2017 13:50

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste