Hi Leute!!!
Ich würde mal gerne eure meinungen,ratschläge und eigenen erfahrungen zum folgen wissen...
ich bin letztes jahr im sommer angefangen mir mein erstes tattoo stechen zu lassen im bereich,brust,schulter,hals,und fast den kompletten arm. der laden wurde mir von vielen leuten mit besten gewissen vermittelt und was ich vorab an arbeiten von diesem mann gesehen habe hatte mich auch überzeugt.nach gut drei stunden waren die lines fertig.als ich dann wieder zu hause war und das motive gesäubert hatte habe ich dann den fusch entdeckt.alles krumm und schief,verzogen die endungen waren kene spitzen sondern einfach über kreuz.alles im allen der letzte dreck.nach langen palaber habe ich dann das studio gewechselt in einen laden wo das handwerk wohl besser beherscht wird.man hat versucht zu retten was noch zu retten ist(aber gefallen tut es mir immer noch nicht) die tribel wurden ausgefüllt und es sollten noch schatierungen und punkte gemacht werden.ein paar punkte hat er auch noch gemacht aber dann hatte der tättoowierer kein bock mehr und hat mich einfach aus dem laden geschmissen.was für ne show...nun habe ich 650euro und unzählige nebenkosten ausgegeben für ein resultat der marke ober bullshit!!!
ist euch ähnliches passiert?
kann man ein cover up machen in der grösse?
auch bei schwearezen tribeln?
könnte man so ne art black work machen-sprich ich lasse den ganzen bereich schwarz stechen und man sticht dann die muster in weiss gibt es sowas? müsste es doch eigentlich da sich schwarze menschen ja auch stechen lassen können.
bin gespannt auf eure antworten...
gruss,der alwaysultra