Ein Jahr schon!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein Jahr schon!

Beitragvon BassSultan » 22.02.2016 14:34

also ich habe nur mit der Vorstellung hier gewartet bis der Crash erledigt war.. :P

nein, da ich jetzt doch schon eine Zeit lang mitlese und auch ab und zu meinen Senf dazu geb.. Kann man ja mal höflich sein.

ich bin der Christoph aus wien, bin 26 Jahre jung und fühl mich wie 12 :)
mittlerweile hab ich 2 tattoos (eines auf der linken brust und eines am rechten rippen Bogen -> autsch)
mehr wird auf jeden Fall noch kommen!

freut mich,
LG Christoph
Zuletzt geändert von BassSultan am 05.01.2017 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Jetzt zahlts sich aus :)

Beitragvon Theliseth » 22.02.2016 14:39

Herzlich willkommen! :) zeigst du uns deine Tattoos? :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Jetzt zahlts sich aus :)

Beitragvon BassSultan » 22.02.2016 14:46

vielleicht mal :) wenn ich gute Fotos finde.. Ich bin am Abend nach der Arbeit immer zu nix zu gebrauchen
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Ein Jahr schon!

Beitragvon BassSultan » 05.01.2017 2:36

:shock:
puh, die Zeit vergeht. Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mich angemeldet.
jetzt, über 1000 (meist eher unqualifizierte) Beiträge später, bin ich immer noch da. Darum würd ich gern ein paar Sachen loswerden :oops:

ich würd mal sagen ich bin gekommen um zu bleiben, deal with it :)
das Forum hat nicht nur die offensichtlichen spuren auf der Haut (danke cybe!) hinterlassen, sondern ich glaube ich hab auch "tattoo theoretisch" und ned zuletzt menschlich bißchen was gelernt.

alles in allem - danke für ein spannendes, informatives und lustiges Jahr! hoffentlich kommen noch ein paar :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Ein Jahr schon!

Beitragvon dragon-koi » 05.01.2017 21:49

BassSultan hat geschrieben::shock:
ned zuletzt menschlich bißchen was gelernt.

... erzähl mal einige Punkte...

PS. Dann nehmen wir dich in die Ahnengalerie auf[emoji854]
... bist du jetzt gefühlt im wilden 13. Lebensjahr?
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Ein Jahr schon!

Beitragvon MartiAri » 06.01.2017 0:38

Hach :lol: ... deswegen isses hier doch ab und an ganz unterhaltsam...

Glückwunsch zum Jubiläum !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Ein Jahr schon!

Beitragvon BassSultan » 06.01.2017 14:09

jo, Pubertät incoming :D ab jetz nur noch "ihr versteht mich alle nicht!" - posts
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ein Jahr schon!

Beitragvon dragon-koi » 06.01.2017 19:03

... will ich dann sehen äh lesen [emoji317]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Ein Jahr schon!

Beitragvon n8ght » 08.01.2017 0:00

BassSultan hat geschrieben:...das Forum hat nicht nur die offensichtlichen spuren auf der Haut (danke cybe!) hinterlassen, sondern ich glaube ich hab auch "tattoo theoretisch" und ned zuletzt menschlich bißchen was gelernt...

Leute, die mich außerhalb dieses Forums auch im wahren Leben kennen, werden bestätigen, dass ich selten mit meiner Meinung hinterm Berg halte. (und vermutlich können das auch Langzeit-User bestätigen, denen ich noch nie persönlich über den Weg gelaufen bin :lol: ) Deswegen möchte ich zu dem oben Zitierten etwas sagen:
Japp, dem stimme ich zu. Am Anfang hast du bei mir immer eher ein Augen verdrehen verursacht, denn ein "Daumen hoch für diesen Beitrag". Das hat sich mittlerweile geändert. Du hast dich hier immer besser eingefunden, verstehst auch besser, wie das Forum tickt und was der Qualitätsanspruch ist. (zumindest theoretisch :mrgreen: )

In diesem Sinne: auf die nächsten 1000 Beiträge. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste