Hallo, ich bin die Neue :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo, ich bin die Neue :)

Beitragvon Lenii » 03.01.2017 12:10

Hallo,

ich möchte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin ablsoluter Neuling auf dem Gebiet, möchte aber unbedingt ein Tattoo.
Stelle und Motiv sind soweit klar, fehlt noch der passende Tätowierer.
Ich hoffe, dass ich hier einige Empfehlungen bekomme, zu Tattoo-Studios in und um Ulm. Meine größte Angst ist es, an den falschen Tätowierer zu geraten. Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße und danke schonmal für eure Hilfe
Lena
Lenii
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2017 12:01

Re: Hallo, ich bin die Neue :)

Beitragvon Flexi » 03.01.2017 12:25

Hallo Lena,

Erstmal ist es schön und auch gut dass du den weg hierher gefunden hast. Mit Sicherheit findest du hier die Hilfe die du suchst.
Wenn du noch verrätst welche stilrichtung dein tattoo haben sollte, wird sich da sicherlich was finden.
Wichtig ist, dass du dich nicht auf den nächstbesten versteifst, nur weil das Studio um die ecke ist.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Hallo, ich bin die Neue :)

Beitragvon BassSultan » 03.01.2017 12:35

Hallo Lena, willkommen :)
Anmelden war schon der erste Schritt in die richtige Richtung, wir finden schon was passendes! Dafür darfst du uns dann aber auch was tolles zeigen wenns fertig ist ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo, ich bin die Neue :)

Beitragvon Lenii » 03.01.2017 12:50

Flexi hat geschrieben: Wenn du noch verrätst welche stilrichtung dein tattoo haben sollte


Es soll ein kleines Symbol werden, ein Anker oder ein keltisches Symbol, das Heimat und Familie symbolisiert. Soll alles ohne Farben sein, nur schwarz.
Lenii
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2017 12:01

Re: Hallo, ich bin die Neue :)

Beitragvon 4g48pg4l » 03.01.2017 13:14

Hallo Lena,