Moin aus dem Westen!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin aus dem Westen!

Beitragvon justusjonas » 02.01.2017 18:22

Hi Mädels und Jungs,

da hab ich schon ein paar Beiträge geschrieben, mich aber noch garnicht hier vorgestellt. Was ich jetzt natürlich fix nachhole!

Hab mein erstes Tattoo vor ca. 20 Jahren stechen lassen (Damals bei Till/Fineline) und bis Anfang des Jahres war es auch das Einzige. Mit dem Gedanken, irgendwann mal weitere zu bekommen, bin ich schon lange rumgelaufen, aber ich hatte bis jetzt eben keinen Bedarf und Ideen, ihr wisst schon, was ich meine... ;-)

In den letzten Jahren sind dann aber parallel so einige Ideen in meinem Kopf entstanden und so ging es wieder auf die Suche nach Ideen, Motiven und natürlich auch Tattoowierern. Nach einem ziemlich desaströsen Erlebnis mit einem Künstler der stechenden Zunft habe ich Anfang des Jahres dann endlich angefangen, meine Pläne in die Tat umzusetzen. (Siehe mein Beitrag in "ShowYourTattoo").

Geplant ist jetzt schon so einiges, was ich hier dann auch nach und nach posten werde. Momentan bin ich gerade dabei, meine beiden Half-Sleeves fertigzustellen (Einer vom Augis, der andere von Valentina Ryabova).

Ich hoffe, dass man sich hier fein austauscht und vieleicht auch ein paar Tips, Empfehlungen etc. bekommt und auch geben kann.

Haut rein und rockt alles weg!
justusjonas
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.01.2016 16:02

Re: Moin aus dem Westen!

Beitragvon Miral » 02.01.2017 18:30

Na dann mal herzlichen willkommen :mrgreen:
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Moin aus dem Westen!

Beitragvon BassSultan » 03.01.2017 0:54

viel spaß hier und willkommen :)
immer schön teilen - nur wenn du lust hast natürlich!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste