Servus aus Oberbayern

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Servus aus Oberbayern

Beitragvon ThomasLoco » 31.12.2016 18:26

Servus zusammen,

ich bin der Thomas aus Oberbayern nähe München.
Ich bin 23 Jahre jung und habe diese Woche mit meinem Halfsleeve angefangen, was so gesehen mein zweites Tattoo darstellt.
Ich bin gestern zufällig auf das tolle Forum hier gestoßen und werde die Profis unter euch gleich mal in einem anderen Thema von mir konsultieren :D

Lieben Gruss

Thomas
ThomasLoco
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2016 18:22

Re: Servus aus Oberbayern

Beitragvon Miss*Butterfly » 31.12.2016 22:39

Hallo Thomas! Herzlich Willkommen hier!

Ich freu mich ja immer über Verstärkung aus meiner Ecke. :D Wo genau ist denn in der Nähe von München? Und magst uns verraten bei wem du dich unter die Nadel legst?

Viele Grüße aus Moosburg!
Sonja
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Servus aus Oberbayern

Beitragvon Miral » 01.01.2017 0:18

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Servus aus Oberbayern

Beitragvon ThomasLoco » 02.01.2017 20:55

Danke für die Willkommensgrüße :D

@Sonja:
Ich bin südlich von München bei Rosenheim beheimatet :wink:
Mich tätowiert ein Bekannter :mrgreen:

Lieben Gruss

Thomas
ThomasLoco
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2016 18:22

Re: Servus aus Oberbayern

Beitragvon BassSultan » 03.01.2017 0:53

ThomasLoco hat geschrieben:Mich tätowiert ein Bekannter

ui :D das ist selten gut. aber in deinem fall hab ich ja schon gesehen dass es eigentlich ganz ok ist einstweilen. bin mal gespannt aufs endprodukt.

servas übrigens :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste