Tattoo aufgeweicht?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo aufgeweicht?

Beitragvon Le » 31.12.2016 2:29

Hatte schon mal vor vier Tagen hier ein paar Fragen gestellt und hatte jetzt auch nochmal eine.
Würde auch zu meinem Tättoowierer gehen mit den ganzen Fragen aber die haben leider im Moment Urlaub, deswegen kann ich das momentan nicht machen.

1. Habe im Anhang ein Bild und wollte fragen ob das normal aussieht?

Bin mir nämlich unsicher, weil das für mich ein bisschen aufgeweicht aussieht.

2. Falls es nicht normal ist, was kann ich machen? Mehr Creme, weniger Creme?

Danke.

Habe etwa 10 Minuten bevor ich das Bild gemacht habe das Tattoo eingecremt.
Dateianhänge
IMG_3138.JPG
IMG_3138.JPG (490.54 KiB) 1924-mal betrachtet
Le
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2016 21:00

Re: Tattoo aufgeweicht?

Beitragvon n8ght » 31.12.2016 4:34

Das ist so klein, das würde ich gar nicht cremen. Vielleicht einmal am Tag. Ansonsten sieht es für mich auf dem Foto nicht aufgeweicht, sondern einfach mach einem Tattoo aus, welches eben noch relativ frisch und somit in der Heilungsphase ist.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, weil ich weder Tätowierer noch Hautarzt bin.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste