Seid mir net bös

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 07.04.2003 20:05




Gerecht oder ungerecht mir mittlerweile scheißegal.
Ich will hier frieden .


<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>"Mittlerweile" </span>
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 105-1049188232 » 07.04.2003 20:29

absolut legitim Rusty.
Auch ich will Frieden,und Ruhe und habe lediglich ein (von Euch als hässlich empfundenes) Tattoo gepostet.
Zugegeben,ich habe auch in 3 Foren gleichzeitig was geschrieben.
Ist das so schlimm? Foren sind zum posten da und daß ich das wirklich nicht will,was ich da schreibe ist eine Unterstellung.
Was für ein Problem habt Ihr eigentlich mit mir?
Nach Deiner und wohl auch der Meinung anderer ,ist es normal und hier üblich sich beschimpfen zu lassen.Darüber darf ich mich nicht aufregen (und hab ich in meiner Toleranz auch garnicht getan)

Aber wer seid Ihr eigentlich,daß Ihr bestimmt was,wie auf meine Haut darf?
Ihr fühlt Euch angegriffen durch meine(ausgefallenen) Tattoowünsche -
Entschuldigung aber jetzt kann auch ich nicht anders,ja seid Ihr denn bescheuert?
Was erlaubt Ihr Euch eigentlich.
Sind E U R E ästhetischen Vorstellungen denn das Maß aller Dinge?
Was wisst IHR SCHON Rusty und devil0815?
Ihr versteht genausowenig mich,wie Ihr es widerum mir unterstellt.


Ich hab so viele SCHEIßtattoos gesehn , wenn ich auch eins will,so ist das mein Ding.

Und wems nicht passt,der braucht halt nicht zu antworten.
Ich bin SCHWER enttäuscht. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Ungerechtigkeit und vor allem Intoleranz erlebt.

Tschau!
105-1049188232
 

Beitragvon xterra » 07.04.2003 20:35

boohh startker tobac hier....

ich glaub ich verkrümmel mich hier bevor die luft hier bleihaltig wird.... ???

@ink me
wenn ich ehrlich bin, ich weiss nicht was es sein soll ich kann es einfach nicht interpretieren, aber du hast recht letztendlich kannst du dir tättoowieren was du willst :D ...also tu es und zeige uns dein werk wenn es fertig ist.... ;)
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon Rusty » 07.04.2003 20:48

ink me hat geschrieben:absolut legitim Rusty.
Auch ich will Frieden,und Ruhe und habe lediglich ein (von Euch als hässlich empfundenes) Tattoo gepostet.

Es ging einzig um allein darum das jemand in diesem falle du sich handwerklichen müll inken lassen will und nach einem jahr eben dieses wieder zu ersetzen gedenkt.
Du musst schon zugeben das derart wünsche nicht nur stirnrunzeln bei mir hervorruft sonder meine falten mein grosshirn direkt in richtung Lendengegend verschieben.

Zugegeben,ich habe auch in 3 Foren gleichzeitig was geschrieben.
Ist das so schlimm? Foren sind zum posten da und daß ich das wirklich nicht will,was ich da schreibe ist eine Unterstellung.

klar ist das forum zum posten da aber du hast einfach mir deiner art übertrieben.Was Du wirklich willst ist deine Sache Richtig.
Aber glaubst du nicht auch das Mann sich trotzalledem seine gedanken über das von dir geschreibene macht?
Und deine post´s machten nunmal gar keinen sinn.
Sorry
Was für ein Problem habt Ihr eigentlich mit mir?

Eigentlich gar keins bis auf das du eine hirnrissige idee hast die auf vollkommenes Unverständniss stösst gepaart mit deinem nichtwollen auf erklärung- was du auch nicht musst aber auch hier musst DU verstehen das mann sich seine gedanken macht und verstehen will wiso warum in drei-[hier bitte teufels oder gottes einsetzen je nach eurer religion]- Namen
Nach Deiner und wohl auch der Meinung anderer ,ist es normal und hier üblich sich beschimpfen zu lassen.Darüber darf ich mich nicht aufregen (und hab ich in meiner Toleranz auch garnicht getan)

nein ganz und gar nicht ist das hier normal auch wenn hier nicht mit wattebäuschen geworfen wird.Auch darüber darfst du dich aufregen von mir aus den lieben langen Tag und du kannst dir gern wie rumpelstielzchen ein bein ausreissen.
Allerdings war dein ton auch nicht gerade der freundlchste oder?
Aber wer seid Ihr eigentlich,daß Ihr bestimmt was,wie auf meine Haut darf?

Niemand schlicht und ergreifend niemand
Ihr fühlt Euch angegriffen durch meine(ausgefallenen) Tattoowünsche -

Zuallererst nachdenklich gestimmt und zugegebener massen belustigt darüber gewesen am 1.April solch einen Tattoowunsche zu lesen. Wozu brauchst du dieses forum findest du doch an jeder ecke simple motive.
Sind E U R E ästhetischen Vorstellungen denn das Maß aller Dinge?

Niemals!!!
Was wisst IHR SCHON Rusty und devil0815?
Ihr versteht genausowenig mich,wie Ihr es widerum mir unterstellt.

Ich kenn dich nicht habe aber versucht dich zu verstehen erklären wolltest du Dich nicht.Zugegebenrmassen ist es auch komisch als Freidensangebot einem Inker anzubieten sein firmenlogo auf die haut zu bringen oder?
Ich hab so viele SCHEIßtattoos gesehn , wenn ich auch eins will,so ist das mein Ding.

Auf jedenfall aber neugierig ist mann denoch nach dem wiso warum weil die idee is einfach krank
Und wems nicht passt,der braucht halt nicht zu antworten.
Ich bin SCHWER enttäuscht. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Ungerechtigkeit und vor allem Intoleranz erlebt.

Tschau!
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 105-1049188232 » 07.04.2003 21:48

Also,ich möchte an diese ganze Angelegenheit wie alle anderen auch, endlich einen Knopf ranbekommen.

- Aber ich muß widerum auch zugeben,daß mir die ganze ANgelegenheit inzwischen ein gewisses intellektuelles Vergnügen bereitet.

Lieber Rusty,ich stehe sehr auf Tattoos,vielleicht mehr als Du oder so manch anderer hier. So sehr,daß ich,wenn ich wüsste wie´s geht wahrscheinlich schon selbst mir eins gemacht hätte,wenn ich wüsste wies genau geht(und ich den Mut hätte). Egal was,weil jedes Motiv etwas für sich hat.
Natürlich ist das krank! Aber entschuldige,wir alle wissen,daß wir alle krank sind.

-Wie ist das nochmal mit Gefängnistattoos? Sind die alle hübsch? Trotzdem gibt es sie.

- Verstehen wir warum? Ich ja. -Ihr nein?

Vielleicht habe ich dann mehr Einsicht in dieses Thema als manch anderer-vielleicht!

Es gibt Situationen, da würd ich mich sogar scratchen lassen,nur um endlich eins zu haben,so geil find ich die.
-Verboten? Nein!
-Dumm? Ja!

Aber,will mir hier jemand sagen,daß er noch nie Tattoos gesehn hat die er scheisse findet? Die meisten können ihre eigenen nach ein paar Jahren nicht mehr sehn.

Psychologisch gesehen wird bei Tattoos,bzw den Trägern derselben, der innere Kampf,zwischen den eigenen guten und bösen Anteilen ausgetragen. Zumindest das ,was der Proband für "gut" oder "bös" hält. In fast 100% aller Fälle ist ein wichtiger Grund eine Bestrafung an sich selbst(fast immer unbewusst).
Dieser innere Disput wird auf der eigenen Haut nach außen ausgetragen und führt in allen Fällen zu einer (zumindest gesellschaftlichen Degradierung) des Trägers.
Unbewußt wird dies (meist sexuell) zu einem Vorteil (des Ubewussten) umgemünzt.
- Natürlich, wie wir alle wissen ein Trugschluß.Denn nur im Sex funktioniert die Konfliktlösung des inneren ICH.
Nur hier kann die durch das Tattoo gewünschte Projektion der fehlenden,zu bewältigenden oder ersehnten Eigenschaften funktionieren.

Am häufigsten findet man unbewältigte innere Konflikte,die
mit Angst,Macht,verschiedenen masochistischen oder sadistischen Strömungen in Zusammenhang stehen (wie gesagt ,alles unbewußt)

Nach gängiger und übereinstimmender Definition wird von praktisch allen Psychologen,das tragen von Tattoos als Verhaltensstörung bewertet. Da hier bestehende Probleme auf einen anderen Bereich (hier Tattoos oder Sex) übertragen werden und eine Lösung des/der eigentlich zugrunde liegende(n) Problems(e) nicht an der tatsächlichen Fragestellung aufgearbeitet wird.
Übrigens ist so auch das typische "zuhacken" bei einigen "Tattoofans" zu erklären.
Die Bewältigung der eigenen Sehnsüchte kann nie zu einem Ziel kommen und befriedigt werden,da nicht an ihnen der innere Konflikt abgearbeitet wird,sondern an ihrer Projektion den TATTOOS.

Was nicht heißt,daß es nicht auch tätowierte Psychologen und Gefängniswärter gibt. Diesen "Teufelskreis " zu verlassen ist (wie man an den vielen "full Sleeve"-Trägern sieht) nicht leicht und oftmals gelingt er garnicht.

Das Lustgefühl das die Tattoos bei uns auslösen ist somit in Wahrheit,die Lust endlich (vermeintlich)das zugrundeliegende
persönliche Problem gelöst zu haben:

z.B.: der Krieger macht uns stark und Tapfer,gibt uns Halt und Sicherheit,wir sind stolz, bis er an Kraft verliert,weil er das Gefühl von Macht und Mut eben nicht W I R K L I C H in uns auslösen kann.

Versteht mich nicht falsch,ich bin ein Psycho,da hat der gute devil0815 ganz recht. Und tattoos sind geil.
Es ist und bleibt ein Kompliment,auf jeden fall aber kostenlose Werbung,wenn er sein Logo auf mich sticht, egal wie crazy man das finden mag.
Aber man kann natürlich auch alles immer nur schwarz sehn:
Werbung ist Scheiße,Ausgefallenes ist Scheiße,Offenheit ist Scheiße,Psychos sind Scheiße und so weiter.

DER VON EUCH DER OHNE SÜNDE (der völlig ohne Verhaltensstörung) IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN !



Mein Ton war nicht der freundlichste? Ich kann mich nicht erinnern.
Alles liebe von Euerm "Psycho"
105-1049188232
 

Beitragvon Rusty » 07.04.2003 22:14

Das gerade von Dir geschriebene über Konfliktbewältigung und psychologische Hintergründe des Tätowierens/tätowiert sein kann ich zu 90% unterstreichen, bleibe ich dennoch bei meiner meinung das der erste gedanke beim lesen deines posts der war:

Was will der?
Höh erster April?
ja klar?

Die frage nach Erklärung darfst du nicht übel nehmen oder ja?

Sei es drum Sie wurde gestellt, deine antwort darauf war forsch denn

Du wolltest etwas und die Ethikette gebietet nunmal wer ficken will mus freundlich sein (ups war ich das? ich geh ma eben den mund mit kernseife auswaschen)
...
...
...
...
...
...
...
...
´bäh pfui

äh wo war ich ?
ach ja

Das ein solcher ansturm an hm empörung?entrüstung?
nein unverständniss ausgelösst werden könnte hast du sicherlich nicht bedacht wiso auch würde ich evtl auch nicht und musst du auch nicht.Was zur debatte stand war deine reaktion.du willst was und reagierst forsch auf Fragen wiso?

Sicherlich kann ich dich bis zu einem prozentualen Anteil verstehen, nicht aber wie du sagen kannst wer seid ihr versteht ihr mich?
Wenn du Dir selbst das Recht herraus nimmst zu sagen du stehst mehr auf tatts als jeder ander (grob gesagt) oder versteh ich da was falsch?

versteh es bitte so viele leute kommen hier rein( nette metapher findest du nicht?) haun ne frage/ oder was auch immer auf´n tisch in der art:
Ich will ihr müsst und putzt mir bitte den popo
Davon haben viele Leute hier die schnauze voll.

nun kommst du mit einer schleierhaften frage im selben ton wie die oben erwähnten leute.

Klar hätte ich anders reagieren können, und viele andere hier auch, aber hättest du nicht einfach die karten auf den tisch legen können?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 08.04.2003 11:56

Die ersten posts und threads von Herrn (?) ink me hörten sich sehr unbedarft an, gespickt mit Fehlern und mit "aberwitzigen" Ideen und Anliegen. Die letzte Post hier in diesem thread hat sich da ganz anders angehört. Ich für meinen Teil denke inzwischen, dass Herr ink me Reaktion provozieren wollte. Was er ja auch geschafft hat. Über die Intention kann ich allerdings nur spekulieren. Vielleicht ist Herr Ink me ja wirklich ein Psycho...logiestudent ... oder Sozologiestudent der hier für eine Haus- oder Diplomarbeit Material sammelt bzw. recherchiert!

Auf jeden Fall, bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass das Anliegen nicht echt ist ... und als verarsche anzusehen ist, so oder so. Und das ist meine höchst persönliche Meinung. Akzeptanz und Toleranz hin oder her ... beides hat irgenwann ein Ende!

Ich finde es äußerst Schade, dass hier jemand offensichtlich aus unlauteren Beweggründen, aus meiner Sicht, wertvolle Mitglieder des Forums verkrault ... dobermann, den devil und vielleicht noch andere ... ich erwarte von dem Moderator, dass er, falls es hier zukünftig nicht wieder in normalen Bahnen läuft, Konsequenzen zu ziehen!!!

Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 08.04.2003 12:17

Ich möchte mich nun endlich auch mal zu Wort melden.
Kurz gesagt - ich verstehe Euch "alten" Forianer nicht.
Zuerst dachte ich auch :" gut erster April" mal sehen wie die Sache weitergeht. War dann ziemlich verwundert das es so heftige Reaktionen gab.Ich frage mich auch jetzt noch - warum ignoriert Ihr "ES" nicht ? Keiner spielt gerne alleine und hört von selbst auf wenn niemand mitmacht. Das sich ein "Baum" von Dobermann von "Soetwas" vergraulen läßt verwundert mich und finde ich schade. :(
Lasst "ES" doch, er hört auch wieder auf wenn "ES" nicht beachtet wird. :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Feelings-Tattoo » 08.04.2003 12:31

kann mich da bolle nur anschliessen. entweder will da jemand auf ganz seltsame art ne doktorarbeit über tattoo/toleranz etc schreiben oder der gute ink me hat echt ein paar nicht ausgeschilderte umleitungen in seinen gehirnwindungen!? wenn ersteres nicht so oder ähnlich zutrifft iss er definitiv krank! ich bin zur zeit richtig sauer. und zwar deshalb, weil mich jemand so auf die palme gebracht hat. ich bin normalerweise ein extrem ruhiger und friedlicher zeitgenosse. es brauch sehr viel bis man mich an einen solchen punkt bringt. das letzte mal das ich mich geschlagen habe ist jahre her. obwohl mein äußeres erscheinungsbild so manchen schon gereizt hat um mich blöd anzumachen. ich geh dann lieber. nicht aus angst sondern weil ich null bock auf gewalt habe. erst karneval hat mir son typ (nachdem alle anmache seinerseits bei mir nicht gefruchtet hat) mir ein glas bier über die rübe gekippt. ich hab im daraufhin einen dicken KUSS auf die lippen gedrückt und danke gesagt :p ich glaug das war schlimmer für ihn wie alles andere. das ich hier jetzt so sauer reagiere zeigt wie sehr ich und mein leben mich persönlich durch die ganze angelegenheit angegriffen und verarscht fühle. da wird von liebe zu tattoos und respekt gesprochen, doch ich kann auch da nur sarkasmus und respektlosigkeit zwischen den zeilen erkennen. ???

naja, jedenfalls hab ich beschlossen das ganze (den ink me) jetzt völlig zu ignorieren. ich hab weder lust mir meine gute laune weiterhin verderben zu lassen, noch denke ich das ich meine zeit für so etwas opfern sollte. also für mich existiert der typ einfach nicht mehr! punkt! ende! aus!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 08.04.2003 13:50

Sache ist die das ich gestern abend Arno und Uli ne mail bezüglich dessen was hier passiert ,geschrieben.Leider hab ich sie nich ans telefon bekommen versuch es aber heut abend nochmal.
Das letzte was ich will ist das leute abwandern von hier wegen sowas.
Ich habs versucht ruhig zu klären aber wenns nich anders geht gehts nich anders ganz einfach.


Aber konsequenzen wird es geben.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon xterra » 08.04.2003 14:10

also ich bleibe.... :D :D :D auf jeden fall :p :p
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon Rusty » 08.04.2003 14:51

hört mann gern :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 08.04.2003 15:20

... so lange es keine Drohung sein soll ;) :p :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 08.04.2003 20:49

Ich bleib auch...:)

Wenn ich nich o müde wär würde ich hier jetz auch meinen ganzen senf abgeben...ich halt mich kurz:

Das ganze geht mir hier eindeutig zu weit, ich finde es nich gut, dass solche leute unsere community versauen, anderer auftritt=anderes behandeln, aaaaaaber ink me schreibt immer "ehrlich", ich glaub es ihm nich mehr..wenn er es ehrlich meint, dann soll er bitte ehrlich gehen und wir haben unsere ruhe..basta
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste