Wie Namen miteinander verbinden ???

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie Namen miteinander verbinden ???

Beitragvon nexus75 » 21.12.2016 23:29

Guten Abend.

Vor 3-4 Jahren hab ich mir den Namen meiner Tochter auf die Innenseite des linken Unterarms stechen lassen . Mit dem Tattoo bin ich auch total zufrieden . Nun möchte ich mir aber noch auf die Aussenseite des linken Unterarms den Namen meines Sohnes stechen lassen . Ich bin aber der Meinung das die beiden Tattoo´s so etwas verloren dastehen und würde sie gerne miteinander verbinden. Mein Problem ist ich weiss nicht wie .Das einzige was mir dazu einfällt wäre ein " Band " oder eine "Kette " oder sowas in der art . Hat vielleicht jemand eine andere Idee oder vielleicht damit schon Erfahrung. Bin für jeden Vorschlag offen und dankbar .

mit besten Grüssen
Nexus
nexus75
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2016 23:10

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast