Kunst_Werk in Weiden i. d. Opf.

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kunst_Werk in Weiden i. d. Opf.

Beitragvon KathrinK » 17.12.2016 22:23

Hallo! :)

Ich bin ein Neuling in der Tattoo-Szene und möchte bald mein erstes Tattoo stechen lassen. Dafür ziehe ich das Tattoostudio Kunst_Werk in Weiden in der Oberpfalz in Erwägung.

Da ich wenig Erfahrung habe und noch nicht gut einschätzen kann, welche Qualität die Arbeit dieses Studios hat, würde ich mich freuen, wenn erfahrenere Tattoo-Liebhaber mir ihre Einschätzung über die Tattoos in der Galerie des Studios geben könnten.

Hier der Link: http://kunstwerktattoo.de/

Wie gut sind die Tattoos dieses Studios? Und hat jemand vielleicht sogar Erfahrung mit diesem Studio?

Ich wäre sehr dankbar für jede Meinung. :)
KathrinK
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2016 22:12

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste