Dehnungsstreifen-Tattoo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dehnungsstreifen-Tattoo

Beitragvon Redaktion Wien » 14.12.2016 13:35

Hallo an alle!

Ich arbeite für eine Fernsehredaktion in Wien und München und wir sind auf der Suche nach Infos über sogenannte Dehnungsstreifen-Tattoos. Es geht uns nicht um Motive die darüber gestochen werden, sondern um das Ausfüllen(?) der Streifen mit einer haut-ähnlichen Farbe um diese verschwinden zu lassen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Gibt es jemanden in Deutschland der das praktiziert?
Gibt es jemanden, der uns diese Möglichkeit erklären kann?
Traut es sich ein Tätowierer unter euch zu, so etwas zu machen?
.......

Wir sind für alle Infos dankbar, denn wir möchten darüber gerne einen Fernsehbeitrag machen.

Liebe Grüße,
Susanne
Redaktion Wien
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2016 13:25

Re: Dehnungsstreifen-Tattoo

Beitragvon n8ght » 14.12.2016 15:12

Ich wüsste niemanden, der das professionell und spezialisiert macht. Meine Laien(!)meinung nach ist das nämlich so gut wie unmöglich, das mit "haut-ähnlicher" Farbe verschwinden zu lassen. Ok, vielleicht, wenn man exakt den richtigen Ton NACH der Abheilung trifft (inbegriffen, dass die neu entstandene Hautschicht über einer Tätowierung die eingebrachte Farbe farblich anders wirken lässt) und die entsprechende Person nie wieder ein Fitzelchen Sonnen auf die Stelle läßt. Aber puh... das sind ganz schön viele unkalkulierbare Faktoren.

Der Einzige, der mir in diese Richtung einfällt, wäre Andy Engel, der z.B. bei Brustkrebspatientinnen nach einer Amputation realiatische Brustwarzen tätowiert. Aber da reden wir eben von einer anderen Farbe.
Wie gesagt, das wäre der Einzige, der mir einfiele, den ich fragen würde. Vielleicht hat er Verbindungen zu anderen Tätowierern.....

Übrigens tummeln sich in diesem Forum mehr Tätowierte, denn Tätowierer, insofern würde ich nicht darauf hoffen, dass sich hier jemand bei euch meldet. Und nein, hier hat sich in den letzten 8 Jahren (zumindest nicht öffentlich kommuniziert) jemand Dehnungsstreifen mit Hautfarbe übertätowieren lassen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast