Hey Hey

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Hey Hey

Beitragvon Bennybackpack » 05.12.2016 3:13

Das stell ich mir in der Stadt einfacher vor als auf dem platten Land. Lieg ich damit falsch?
Ich meine wenn jemand kein Interesse an Feuerwehr, Fußball oder Schützenverein etc. hat, sozusagen komplett durch das Raster fällt wirds schon schwer.
Einfach Leute anquatschen a la "Ich seh mich als potenziellen Animal Hording Betroffenen und stehe kurz vor der Alterseinsamkeit, was sind ihre Hobbies?" ist hier eher nicht. Zumal die Dorfdiskos ja auch nicht spannender werden :lol:

Trau dich ruhig mal. Sind hier ja meist alle konstruktiv kritisch. Also kommt zumindest mir so vor. Und Finger sind doch immer interessant. Da wüßte ich allerdings nicht wie das mit dem Job, auch späteren, zu vereinbaren wäre. Eigentlich traurig.

Habt ihr euch die Tätowierer vorher ausgesucht oder war das eher spontan?
Bennybackpack
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 20:53

Re: Hey Hey

Beitragvon Ani Ta » 05.12.2016 7:04

Die Convention in Frankfurt war genial, vor allem, weil die "Nordic" Spezialisten allesamt vor Ort waren. Dank der Convention kam auch die Fortsetzung meines Projektes zustande. Einen Termin auf der Convention selbst, hätte ich jedoch nicht gewollt, die war mir dann doch zu gross. Da sind mir dann Events wie z.B. einer nächstes Jahr im Mai auf Mallorca stattfindet, dann wesentlich lieber - auch zum hinhalten :mrgreen:

Gäbe ja auch ein nettes Reisesouvenir ab oder? :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hey Hey

Beitragvon Miral » 05.12.2016 12:08

War viel los auf der Convention. Die war im April. Und meine zweite Convention. Die erste war in Ludwigsburg. Die war im Gegensatz zur Frankfurter echt klein.
Werd wohl mal einen Beitrag auf machen. Mal schauen ob ich das mit dem hochladen gut hin bekomme. :wink:
Pc' s sind net so meine Welt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schlechte Erfahrung mit Leuten und eine neue Umgebung haben mich schüchtern werden lassen. Aber das wird schon irgendwann besser - *Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt*
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Hey Hey

Beitragvon Miral » 05.12.2016 12:28

Bilder sind geladen
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Hey Hey

Beitragvon Bennybackpack » 05.12.2016 18:01

Dann gratulier ich zum Neuen. Sieht echt sehr geil aus.
Was ist denn überhaupt so speziell an Fingertattoos? Also halten die nicht so lange usw.?
Passt das jetzt zum Gesamtkunstwerk, also hast du noch mehr in die Richtung, wenn ich fragen darf?

Mensch kann denn Leuten leider nur vor den Kopf gucken. Ist ja leider oft so. Aber lass dich davon bitte nicht abschrecken. Gibt ja auch gute von uns :)

@Ani Ta: DAs würdes. Hab leider dazu nichts gefunden. Gibt es da nen Link dazu? Gucken kostet ja erstmal nix :wink:
Bennybackpack
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 20:53

Re: Hey Hey

Beitragvon BassSultan » 05.12.2016 18:10

erstens scheinen die farben schneller zu wandern an der stelle glaub ich. die finger bewegt man ja auch mehr, vielleicht hat das damit was zu tun (?).. keine ahnung :)

zweitens ist es eine stelle die super exponiert ist - daher kommt auch der name "jobstopper". das muss man sich schon gut überlegen bevor man sich da "H|A|T|E - S|H|I|T" drauf haut oder so..

und drittens hast halt auch von haus aus schon wenig platz

darum hab ich bis jetzt, wenn ich mit tätowierern drüber gesprochen habe, auch oft gehört dass manche dann kunden mit dem wunsch nach hause schicken und sagen "du bist nicht ready für das".
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hey Hey

Beitragvon Bennybackpack » 05.12.2016 18:30

Find ich eigentlich gut von den Tätowierern, ist aber sicher sehr situationsabhängig.
Sowas wie Miral hat find ich allerdings mehr als in Ordnung. Aber wir haben ja auch leicht reden. Sitzen ja alle im gleichen Boot :lol:
Im Notfall ist ja immer noch Pantomime drin, die tragen ja immer Handschuhe :wink:
Bennybackpack
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 20:53

Re: Hey Hey

Beitragvon Ani Ta » 05.12.2016 21:44

Klar sehr gerne, das Festival liegt mir echt am Herzen (ich verdien da nix dran, einfach als Klarstellung). Guckst Du hier: http://www.traditionaltattoofestival.com
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hey Hey

Beitragvon Bennybackpack » 05.12.2016 22:07

Das sieht richtig genial aus. Ska, Tattoos und Politik, läuft.
Meinst du es lohnt sich auch nur das Wochenende hin zu fahren? Mir wären vor allem die Sprecher wichtig(das Anarchiezeichen hab ich nicht umsonst :mrgreen: ) und ich hab leider nur wenig Urlaub. Nen Tat wäre sicher die Krönung.
Bennybackpack
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 20:53

Re: Hey Hey

Beitragvon Ani Ta » 05.12.2016 22:34

Gute Frage, hängt wohl auch davon ab, wer wann seinen Auftritt hat. Wir haben mal ne Woche gebucht, wollen aber auch was von der Insel sehen und nicht nur auf dem Festival abhängen. Meinen Termin hab ich dann am Dienstag :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hey Hey

Beitragvon Miral » 06.12.2016 9:53

@Ben: haha, Pantomime :mrgreen: - wie gut das ich in meinem Beruf selten mit fremden Leuten zusammen komm und im Grunde egal ist welche Haarfarbe, welche Klamotten trage, denn die Arbeitskleidung bedeckt fast alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bezüglich des Finger Tattoo haben bis zur Convention alles Inker abgelehnt, weil das Tattoo nicht lange hält, es bleichet sehr schnell aus und dann ist das halt auch eine Motivfrage. Die Finger bewegen sich wohl sehr viel und man wäscht sich auch die Hände und in manchen berufen noch häufiger - da bleichet dann ein Tattoo noch schneller aus. Bisher hatte ich Glück.
*kraftigaufholzkloppt* hoffe das bleibt son :mrgreen:
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Hey Hey

Beitragvon Bennybackpack » 08.12.2016 9:05

Ich bleib dran beim Festival, sind aber leider noch G20 in Hamburg usw. das wid eng :mrgreen:

Kann man da nicht einfach tätowiert werden wenn man sich des Risikos bewusst ist?
Aber hat ja dann doch geklappt.
Bennybackpack
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2016 20:53

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste