Frage zum Heilungsprozess

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frage zum Heilungsprozess

Beitragvon xassax » 18.06.2016 19:00

Aloha,

vorab: Ich weiß, Ferndiagnosen bzgl. des Heilprozesses sind immer eher schwierig. Jedoch wäre es schön wenn jemand hier eine kurze Einschätzung abgeben könnte.

Die Tätowierung stammt vom 19.04. und bisher sind alle anderen Tattoos innerhalb von maximal einem Monat abgeheilt. Mein Problem ist, dass an der gezeigten Stelle, wo einiges an schwarzer Farbe in die Haut ging, einige "Inseln" nicht abheilen bzw. sich nicht gepellt haben und ziemlich hart sind.

Bild

Ich hoffe meine Frage ist nicht fehl am Platz.

Liebe Grüße

xassax
xassax
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2016 18:46

Re: Frage zum Heilungsprozess

Beitragvon DISNEY » 07.12.2016 3:01

Sah nicht gut aus... Gibt es inzwischen neues von dir ?
Benutzeravatar
DISNEY
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2016 2:54


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste