Gschafft!!!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gschafft!!!

Beitragvon Miral » 28.11.2016 12:11

Hallöle zusammen!

Endlich hab ich es gschafft mich hier a zumelden :mrgreen:
Ich komme ursprünglich aus Stuttgart, wohne aber schon gute 8 Jahre in Frankfurt am Main.
Hier hab ich auch meinen Traum von meinem Rückentattoo nach gut 11 Jahren der Wartezeit, Kohle und guter Tättowierer fehlten fast immer :D, fast vollständig verwirklichen.
Das schlimmste Tattoo war das an meiner Fußfessel - AUTSCH - Nie wieder!!!
Des weiteren schmücken meinen Unterarm und Oberarm (soo Typisch :mrgreen: ) noch einige Tattoos.
Nun möchte ich mir ein weites Tattoo stechen lassen, für das ich einen guten Tättowierer suche. Aber das nur am Rande ^^
Ich freue mich über ein paar nette Gespräche mit gleichgesinnten Bunten Leuten

Bis denne und liebe Grüße eure Kaddi
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Gschafft!!!

Beitragvon Nittapoke » 28.11.2016 18:34

Ui...no an Schwoob...
Gleich kurz nach mir hier gelandet...Super! :D
Willkommen von mir... :mrgreen:
Benutzeravatar
Nittapoke
 
Beiträge: 35
Registriert: 23.11.2016 21:09

Re: Gschafft!!!

Beitragvon Theliseth » 28.11.2016 18:50

Herzlich willkommen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Gschafft!!!

Beitragvon BassSultan » 28.11.2016 18:51

grüß dich, viel spaß hier :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gschafft!!!

Beitragvon Miral » 28.11.2016 22:54

:D danke euch!
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Gschafft!!!

Beitragvon Miral » 06.12.2016 10:02

Jippie!
Endlich nen Termin zum weiter tätowieren meiner Großbaustelle Rücken! Ich hoffe das ich nur noch zwei Sitzungen brauche! Und ich mich dann meinem neuen Projekt widmen kann :mrgreen:
Sprich passenden Tätowierer suchen und finden, Motiv besprechen und dann in Ruhe Termin ausmachen und stechen lassen :mrgreen:
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste