Hallo ihr Lieben!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo ihr Lieben!

Beitragvon VU » 05.12.2016 18:01

Ich heiße Virginia, bin 24 Jahre alt und komme aus Sachsen.

Ich bin noch farblos, aber interessiere mich schon seit ich ein Teenager bin für Tattoos. Um das Thema nun einmal ernsthaft in Angriff zu nehmen, habe ich mich hier angemeldet. Ich stehe aber noch ganz am Anfang und muss erst einmal ein Auge für Motiv, Stil und Qualität bekommen. Ich entschuldige mich also schon einmal im Voraus für Fragen bei denen sich die alten Hasen unter euch nur :roll: denken.
VU
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2016 17:13

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitragvon BassSultan » 05.12.2016 18:11

grüß dich, schön dass du VOR dem ersten tattoo misserfolg hergekommen bist!
insofern werden dir auch viele, sehr dumme fragen auch gerne nachgesehen :D
was du natürlich machen kannst is vorher die suchfunktion kurz bemühen und mal sehen ob es zu dem thema schon ein paar infos gibt. das schadet eigentlich nie.

in dem sinne - willkommen und viel spaß :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo ihr Lieben!

Beitragvon Miral » 06.12.2016 9:55

Willkommen und viel Spaß hier. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste