Kamil Mokot (AKA Berlin)/ Diana Severinenko Erfahrungen?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Kamil Mokot (AKA Berlin)/ Diana Severinenko Erfahrungen?

Beitragvon midnightroad » 02.12.2016 18:34

Hallo ihr Lieben,

ich denke, ich habe einen guten Artist für mein Tattoo gefunden: Kamil Mokot in Berlin bei AKA.
Hat sich dort schon jemand etwas stechen lassen? Ich würde gerne vorab etwas Infos einsammeln, ob die Wahl auch so prima ist wie ich denke. :D

Wunschtattoo in der Art:

Bild

Oder es geht zu der Künslerin Diana Severinenko in die Ukraiene, ihre Arbeiten sind wunderschön. Es sollen allerdings ein paar mehr Tattos in diesem Stil werden, da wäre ja die Ukraine nich direkt um die Ecke. Hmmm...
Zuletzt geändert von midnightroad am 03.12.2016 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
midnightroad
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.09.2016 16:41

Re: Tattoo bei Kamil Mokot (AKA Berlin) Erfahrungen?

Beitragvon MartiAri » 02.12.2016 19:18

Kannst da wenig falsch machen es sei denn Du wilst etwas seinem Style völlig fremdes
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Kamil Mokot (AKA Berlin)/ Diana Severinenko Erfahrungen?

Beitragvon midnightroad » 03.12.2016 22:41

Ich habe gerade die verrückte Idee, dass bei der Künstlerin selbst stechen zu lassen. :D Ist zwar nicht um die Ecke - Ukraine - aber machbar. Was haltet ihr davon? Ist es unbedenklich im Ausland Tattoos stechen zu lassen bzgl. Hygiene, Farbe usw.?

Ich lass euch mal ein Blick in die Galerie von Diana Severinenko da, finde ihre Arbeiten total schön. https://www.instagram.com/dianaseverinenko/Wenn da jemand mal reinschauen und eine fachmännische Meinung abgeben könnte, wäre das super. :D

Würde neben dem Vogel gerne auch einen Traumfänger haben wollen, der oben mit 2 Blümchen geschmückt ist.
midnightroad
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.09.2016 16:41

Re: Kamil Mokot (AKA Berlin)/ Diana Severinenko Erfahrungen?

Beitragvon Ani Ta » 03.12.2016 23:36

Es ist meiner Meinung nach personenabhängig, ob hygienisch gearbeitet wird.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste