Ein Neuer aus Unterfranken

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein Neuer aus Unterfranken

Beitragvon huzzel » 30.11.2016 10:59

Hi

ich bin Peter, gehe sehr schwer auf die 40 zu und jetzt hat sich das Thema Tattoo gestellt.
Bin also bis jetzt absolut "jungfräulich", könnte sich aber in absehbarer Zeit ändern.

Ich komme aus dem Landkreis Würzburg und beschäftige mich seit ein paar Wochen mehr oder weniger mit eine eventuellem Tattoo. Ist aber alles noch am Anfang.
Ich werde dann auch bald im geeigneten Unterforum meine Fragen stellen.

huzzel
huzzel
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2016 10:20

Re: Ein Neuer aus Unterfranken

Beitragvon hotknife » 30.11.2016 11:09

Hi Peter, na dann geht es Dir "fast" wie mir - obwohl, gehe stramm auf die 50 zu.

Mein Termin ist allerdings für ein sleeve schon am 10.12. Bin jetzt ca. 1,5 Jahre mit dem Tattoo-Gedanken "schwanger" gegangen.

Irgendwann nach vielen hundert Stunden der Suche im Netz u. in Zeitschriften habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Ein Neuer aus Unterfranken

Beitragvon Miral » 30.11.2016 17:04

Huhu

Willkommen und viel Spaß hier
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Ein Neuer aus Unterfranken

Beitragvon BassSultan » 30.11.2016 17:05

jo, grüß dich und viel spaß! deine fragen werden sicher gerne beantwortet so gut es geht :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ein Neuer aus Unterfranken

Beitragvon Theliseth » 01.12.2016 14:54

Herzlich willkommen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste