Eine Neue stellt sich vor :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Eine Neue stellt sich vor :-)

Beitragvon Dark Shadow » 27.11.2016 13:44

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzer Zeit hier angemeldet, und wollte mich heute mal kurz vorstellen :D
Mein Name ist Yvonne bin 37 Jahre alt und komme aus Bayern bzw. Bamberg.

Mein 1. Tattoo hab ich mir mit 17 stechen lassen, ein hässlicher Drachen am Oberarm.
Inzwischen wurde es weggelasert.
Seitdem ziert meinen linken Oberarm ein Auge im Trash Style. Leider wurde das von der Tättoowiererin nicht so umgesetzt wie eigentlch vorgesehen. Der realistic Effekt fehlt total, und das Auge hat ein unteres Hängelid, alles dazu noch viel zu dunkel :cry:
Ich bin sehr Enttäuscht über das Ergebniss gewesen, vor allem da die Tättowierung über meinen kompletten äusseren Oberarm geht.
Demnächst wird Godfathers in Nürnberg den Mist nochmals überarbeiten und nachbessern. Bin schon sehr gespannt was sie noch rausholen können. So wie es sein sollte wird es nicht mehr werden, dass haben sie mir schon vorweg mitgeteilt.
Der restliche Unterarm ist ebenfalls im Trash Style tättoowiert worden. Ein Teil davon bei Buena Vista in Würzburg.
Der rechte Arm befindet sich gerade in der Anfangsphase, hier wird es religiös und sehr Düster. Bisher habe ich dort eine betende Nonne, und ein altes Tribel, dass mit eingebunden wird.
In ein paar Wochen geht´s dann auch hier weiter.
Das war es erstmal zu meiner Person.
Jetzt freu ich mich schon auf viele interessante Beiträge hier im Forum, mit jede Menge Tattoo begeisterte wie ich :D
Dark Shadow
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2016 22:52

Re: Eine Neue stellt sich vor :-)

Beitragvon Theliseth » 27.11.2016 17:04

Herzlich willkommen! Und: Zeig doch mal! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Eine Neue stellt sich vor :-)

Beitragvon lesnurmit » 27.11.2016 19:41

Herzlich willkommen.

Hmm mit der Wahl der Inker warst wohl nicht besonders glücklich bisher
denke aber bei Godfathers in Nbg. bist Du gut aufgehoben!
Würde mich freuen wenn Du was von Deinen Tattoos zeigst, gerade was Buena Vista
gemacht hat sähe ich gerne.

Und nun ganz wichtig:
Du hast Glück und kommst aus Franken, noch besser Oberfranken!
Da muss man sein Licht nicht unterm Scheffel stellen und schreiben Bamberg in Bayern. :mrgreen:
Eine Frage beantworte mir bitte noch ... stimmt es Ihr werdet Zwiebelestreter genannt?
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Eine Neue stellt sich vor :-)

Beitragvon Dark Shadow » 27.11.2016 21:13

Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung :D

@ lesnurmit - Zwiebelestreter?? Du meinst wohl Zwiebeltreter. Und ja, so werden die Bamberger genannt. Liegt wohl an den ganzen Gärtnereien die es in Bbg. gibt oder gab. Denk ich zumindest.
Bilder werde nach meinen nächsten Termin im Dezember mal zeigen.
Auch ein Bild von meinen aktuellen Schrott Tattoo, und das Ergebnis nach dem Nachstechen bei Godfathers , allerdings erst im Februar, da steht der Termin.
Bin mal gespannt auf die Reaktionen die kommen.
Am Mittwoch werd ich mal bei Miss Mini von Pain & Fame in Pegniz vorbei schauen.
Ihr Stil gefällt mir irgendwie, und genug freie Haut gibt es ja auch noch :D

Schönen Abend
Yvonne
Dark Shadow
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2016 22:52

Re: Eine Neue stellt sich vor :-)

Beitragvon lesnurmit » 28.11.2016 23:35

Hi Yvonne,

danke für die Bestätigung, tjo die Aussprache ist wohl im fränggischen immer aweng anners. :wink:

Oh ja Miss Mini, hat ihren eigenen Stil und für mich eine ganz symphatische Person.
Habe sie ab und an bei Conventions gesehen, war eigentlich etwas überrascht als ich hörte sie hat bei der Tattoo-Fernseh-Show mitgewirkt.

Freu mich dann auf die Fotos.

Gruß
derauchmalschreibt :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste