Hilfe hab ein Kreativitätsloch!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hilfe hab ein Kreativitätsloch!

Beitragvon LuciJC » 14.11.2016 20:27

Hey ihr Lieben,

Ich hab von einer Freundin den Auftrag bekommen ihr als Geburtstagsgeschenk ein neues Tattoo zu kreieren.
Ich bin schon so weit gekommen dass ich gerne ein Karussell mit verschiedenen Wasserwesen machen könnte. Es soll rein schwarz sein und alles sehr stilisiert.

Ich hab mich schon für die Figuren Seepferd, Meerjungfrau, Wassermann mit Dreizack entschieden.
Ich hätte gerne noch 2 weitere Figuren, bei denen bin ich mir aber absolut nicht sicher.
Zum einen dachte ich an eine Wasserschlange/ Wasserdrachen, eine Schildkröte oder an eine einfache Welle.
Vielleicht fallen euch noch ein paar besser passende Figuren zum Thema Wasser ein?:)


Liebe Grüße
Luci
LuciJC
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2016 20:12

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste